Zweiter HDMI Port funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Zweiter HDMI Port funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein zweiter HDMI Port funktioniert nicht. Er ist nicht an der Grafikkarte deswegen weiß ich nicht wie ich das machen kann das es funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von liodercoole, 14. Dezember 2022.

1. liodercoole
    liodercoole Gast

Hallo, mein zweiter HDMI Port funktioniert nicht. Er ist nicht an der Grafikkarte deswegen weiß ich nicht wie ich das machen kann das es funktioniert. Hat irgendwer Erfahrung damit und kann mir behilflich sein?

:)

#1 liodercoole, 14. Dezember 2022
Thema:

Zweiter HDMI Port funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Zweiter HDMI Port funktioniert nicht? - Similar Threads - Zweiter HDMI Port

Forum Datum

Tesla: Mehr ausgelieferte Fahrzeuge im zweiten Quartal 2026

Tesla: Mehr ausgelieferte Fahrzeuge im zweiten Quartal 2026: Tesla: Mehr ausgelieferte Fahrzeuge im zweiten Quartal 2026 Das Gros der Fahrzeuge, entfällt hierbei auf die populärsten Modelle, sprich Model 3 und Model Y. Die machen knapp 442.000 bzw. Tesla:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:52 Uhr

iOS 27 und Co.: Zweite Beta für Entwickler ist da

iOS 27 und Co.: Zweite Beta für Entwickler ist da: iOS 27 und Co.: Zweite Beta für Entwickler ist da Ich habe alle seit diesem Tag in Betrieb und bin ehrlicherweise überrascht, wie gut die Dinger bisher laufen. Bisher konnte ich auch keine groben...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

iOS 26.6: Zweite Beta für Entwickler ist da

iOS 26.6: Zweite Beta für Entwickler ist da: iOS 26.6: Zweite Beta für Entwickler ist da Wir wissen bereits, dass hier keine großen Neuerungen zu erwarten sind. In Beta 1 hatte man aber zumindest eine Benachrichtigung eingeführt, sollte man...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2026

Apple verlängert „Widow’s Bay“ um eine zweite Staffel

Apple verlängert „Widow’s Bay“ um eine zweite Staffel: Apple verlängert „Widow’s Bay“ um eine zweite Staffel Die Entscheidung kommt noch vor dem Finale der ersten Staffel, das am Mittwoch, dem 17. Juni, bei Apple TV laufen soll.. Apple verlängert...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2026

Apple: Trailer zur zweiten Staffel von „Camp Snoopy“ ist da

Apple: Trailer zur zweiten Staffel von „Camp Snoopy“ ist da: Apple: Trailer zur zweiten Staffel von „Camp Snoopy“ ist da Los geht es weltweit am Freitag, dem 26. Juni, auf Apple TV. Apple: Trailer zur zweiten Staffel von „Camp Snoopy“ ist da
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln

Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln: Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln Die Europäische Kommission hat im Rahmen der JACOP-Kampagne 2025 mal genauer hingeschaut und 88 Funkspielzeuge für...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?: Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse? Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der...
Grafikkarten 15. März 2022

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8...
Grafikkarten 18. Januar 2022

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
Grafikkarten 28. Juni 2021

2 HDMI Anschlüsse durch zweites Mainboard?

2 HDMI Anschlüsse durch zweites Mainboard?: Hallo, Ich habe einen neuen Rechner bekommen. An sich ist er absolut in Ordnung jedoch stört es mich ziemlich dass ich nur einen HDMI Anschluss habe. Ich muss dann bspw. immer einen Bildschirm...
Mainboards 31. März 2021

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?: Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein etwas älterer Fernseher, der jedoch einen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021
Zweiter HDMI Port funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden