Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit heute ist plötzlich mein zweiter Bildschirm (LG) schwarz. Ich habe bereits: ein anderes HDMI-Kabel probiert einen anderen Anschluss am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jaronmechner, 6. November 2020.

1. Jaronmechner
    Jaronmechner Gast

Hallo,

Seit heute ist plötzlich mein zweiter Bildschirm (LG) schwarz. Ich habe bereits:

• ein anderes HDMI-Kabel probiert
    • einen anderen Anschluss am Monitor probiert
    • den Grafiktreiber deinstalliert und mithilfe Dell Update wieder installiert
    Monitor: LG UltraWide 29UB67-B

Grafikkarte: Intel Graphics 620

Laptop: Dell Inspiron 15-3567

Es hatte vorher schonmal geklappt.

LG

Jaronmechner

:)

#1 Jaronmechner, 6. November 2020
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD NAVI Laberthread

Ich hab meine 5700XT jetzt auch ausgebaut und gegen die 1080ti aus dem zweit PC getauscht ...
    Plötzlich sind Probleme aufgetreten, die ich bisher noch nie hatte.
    Z.B stotternde Videos auf dem zweiten Bildschirm wärhend auf dem ersten ein Spiel läuft.
    Dabei ist es egal ob im Browser die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist oder nicht ... *Mauer :wall:
    Außerdem habe ich crap performance in "They are Billions".
    Drei verschiedene Treiber hab ich getestet, dann wollte ich nicht mehr.

Blackscreenprobleme hat mein Bruder mit seinem Bildschirm (Samsung) aber ich nicht (Eizo).
    Mit seiner Karte an meinem Bildschirm hatte ich auch keine Blackscreens.

Edit:
    Ach und das kaputte Wattman oc mit neuem Treiber und MPT nerft mich auch.
    Mit altem Treiber geht es, aber die Scores in 3Dmark wären mit neuem Treiber deutlich besser.

#3 EyRaptor
  3. HerrDrachen
    HerrDrachen Gast

Windows 7 - Zweiter Bildschirm wird plötzlich nicht mehr erkannt

Der zweite Monitor ist auch ein TV Gerät und Fernsehen funktioniert.
    Also der zweite Bildschirm kann nicht defekt sein.

Habe Kabelverbindung natürlich schon geprüft -.-

#3 HerrDrachen
  4. HerrDrachen
    HerrDrachen Gast

Sehr komisch, jetzt geht es wieder.

Das Kabel funktioniert 100%! Habe es an einem Notebook und an einem anderen TV Gerät getestet.
    Am Kabel kann es nicht liegen.
    Das Problem ist Windows 7 ! Das macht Probleme!
    Ich hab den PC jetzt mehr als 30 mal gestartet....und jetzt geht es wieder.
    Mal geht es, mal nicht.
    Ich brauche Windows 10 -.-

#3 HerrDrachen
  5. Dr. McCoy
    Dr. McCoy Gast

#3 Dr. McCoy
  6. deYoda
    deYoda Gast

Zitat von HerrDrachen: Zuviel Arbeit
    Seh ich auch so - lieber stundenlang rumfrickeln bis die Karre wieder rennt - bis zur nächsten Panne.
    Der Lerneffekt dabei ist in der Tat erstaunlich hoch, unversehens wird zum Fachmann für win7 ... *Zwinkern ;)

#3 deYoda
Thema:

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz? - Similar Threads - Zweiter Bildschirm schwarz

Forum Datum

Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?

Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?: Ich habe schon länger zwei Bildschirme an meinem PC (genaueres dazu unten). Seit geraumer Zeit wird mein zweit-Bildschirm (VGA, über DVI [Adapter] angeschlossen) in - scheinbar - unregelmäßigen...
Software & Treiber 19. Februar 2021

PC startet nicht wenn zweiter Bildschirm angeschlossen ist, Problembehebung?

PC startet nicht wenn zweiter Bildschirm angeschlossen ist, Problembehebung?: Moin Moin, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vor kurzer Zeit, zwei Bildschirme gekauft, diese dann auch über meinen PC betrieben, und es funktionierte alles prima. Eine Woche...
Grafikkarten 11. Februar 2021

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?: Hallo, Ich habe seit neustem einen Zweiten Monitor für meinen Laptop. (Windows 10) Kann ich ändern auf welcher seite ich zum zweiten bildschirm kann, ich habe den Monitor links stehen, muss mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...: Ich verwende einen Laptop und habe daran bereits ein Bildschirm drangeschlossen, jedoch ist das jetzt für Homeoffice zu Wenig. Gäbe es eine Möglichkeit das Tablet als Monitor zu nutzen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?: Guten Tag, mein zweiter Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz. Das Problem behebt sich komischerweise von alleine, wenn ich einen Neustart mache. Ich hatte das Problem früher nicht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?

Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?: wenn ich meinen zweiten bildschirm wechsle minimer sich meine Vollbild Anwendung auf meinem ersten Bildschirm was kann ich dagegen machen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021

Warum wird mein zweiter Bildschirm nicht erkannt, aber dupliziert den ersten?

Warum wird mein zweiter Bildschirm nicht erkannt, aber dupliziert den ersten?: Hallo! Ich habe 2 Bildschirme, beide von ASUS und einen dritten von ACER. Es hat bisher auch alles immer reibungslos funktioniert, bis die amd software mit eyefinity alles zerschoßen hat. Nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?: Halli Hallo, euer Wissen ist gefragt! Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Nach Anschluss von zweitem Bildschirm verschwinden die Hintergrundbilder manchmal?

Nach Anschluss von zweitem Bildschirm verschwinden die Hintergrundbilder manchmal?: Vorweg: Es sind beides die gleichen Bildschirme mit denselben Einstellungen. Nachdem ich den zweiten Bildschirm (DisplayPort) an meine Grafikkarte angeschlossen habe, verschwinden manchmal nach...
Grafikkarten 9. November 2020

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen: LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen Generell ist die Strategie des Unternehmens etwas abenteuerlich, bedenkt man, dass das V40 bei uns erst mit monatelanger Verzögerung...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz

Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz: Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben habe ich ein Problem mit meinem zweiten Bildschirm bzw. mit TFT Bildschirmen. Nach PC Start zeigt dieser kurz ein Bild, und wird dann schwarz. Das...
freie Fragen 13. Juli 2015

zweiter bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz

zweiter bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz: zweiter bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz
Computerfragen 4. Mai 2014
Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden