Zweite HD4870 oder TFT?
Diskutiere und helfe bei Zweite HD4870 oder TFT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollt mir gern eine zweite Meinung einholen. Habe ein Budget von 220€. Ich möchte mir ein neun TFT zulegen. Nur weiß ich nicht ob ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xerox, 12. September 2010.
Thema:
Zweite HD4870 oder TFT?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zweite HD4870 oder TFT? - Similar Threads - Zweite HD4870 TFT |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo,
habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Zweite Dev-Beta für Big Sur 11.2: Sind iOS-App-Sideloads für Besitzer eines M1-Macs bald...Zweite Dev-Beta für Big Sur 11.2: Sind iOS-App-Sideloads für Besitzer eines M1-Macs bald...: Zweite Dev-Beta für Big Sur 11.2: Sind iOS-App-Sideloads für Besitzer eines M1-Macs bald nicht mehr möglich?
Zu den tiefergehenden Änderungen ist aktuell noch nicht so viel bekannt, allerdings...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:43 Uhr |
iOS 14.4 – Zweite Entwicklerbeta veröffentlichtiOS 14.4 – Zweite Entwicklerbeta veröffentlicht: iOS 14.4 – Zweite Entwicklerbeta veröffentlicht
Die Änderungen in dieser Version halten sich bisher in Grenzen. Apple hat vor allem das Handoff-Feature zum HomePod Mini und anderen Geräten mit...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:32 Uhr |
Fingerabdrucksensor: Qualcomm stellt zweite Generation seines 3D-Sonic-Sensors vorFingerabdrucksensor: Qualcomm stellt zweite Generation seines 3D-Sonic-Sensors vor: Fingerabdrucksensor: Qualcomm stellt zweite Generation seines 3D-Sonic-Sensors vor
Wie das Unternehmen mitteilt, habe man die zweite Generation eben jenes Ultraschall-Fingerabdrucksensors...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:12 Uhr |
Warum kann ich den zweiten pcie x16 slot und den zweiten m.2 slot nicht gleichzeitig verwenden?Warum kann ich den zweiten pcie x16 slot und den zweiten m.2 slot nicht gleichzeitig verwenden?: Ich habe an meinem Mainboard (msi mpg b550 gaming plus) zwei pcie x16 slots und zwei m.2 slots.
Der zweite m.2 slot ist direkt unter dem zweiten pcie x16 slot.
In manchen Kundenbewertunge....
|
Mainboards | Montag um 10:22 Uhr |
Tablet als zweiten Monitor?Tablet als zweiten Monitor?: Ich möchte mein android tablet als weiteren monitor für meinen linux pc verwenden. Das möchte ich über usb machen. Welche möglichkeiten gibt es da?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2021 |
Zweiter Monitor Empfehlung?Zweiter Monitor Empfehlung?: Hallo
Ich hab mir überlegt, einen zweiten Monitor zu kaufen und brauche eure Meinung und/oder Empfehlung.
Zurzeit nutze ich für Gaming einen WQHD Gaming Monitor von Gigabyte mit 165hz. Meine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2021 |
Zweiter Monitor bei Dark Souls 2?Zweiter Monitor bei Dark Souls 2?: Ich spiele mit zwei Monitoren und immer wen ich Dark Souls 2 auf dem ersten Monitor starte werden alle Tab's und Programme die auf dem Zweiten Monitor sind rüber gezogen auf dem ersten....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2021 |
Das Boot: Zweite Staffel startet im ZDF am 27. Dezember 2020 zur besten SendezeitDas Boot: Zweite Staffel startet im ZDF am 27. Dezember 2020 zur besten Sendezeit: Das Boot: Zweite Staffel startet im ZDF am 27. Dezember 2020 zur besten Sendezeit
Dezember 2020 startet das ZDF mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie zu „Das Boot“. Los geht es...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2020 |
Warum wird mein zweiter Bildschirm nicht erkannt, aber dupliziert den ersten?Warum wird mein zweiter Bildschirm nicht erkannt, aber dupliziert den ersten?: Hallo!
Ich habe 2 Bildschirme, beide von ASUS und einen dritten von ACER. Es hat bisher auch alles immer reibungslos funktioniert, bis die amd software mit eyefinity alles zerschoßen hat. Nun...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2020 |
Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor?Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor?: Hallo. ich benutze manchmal 2 bildschirme gleichzeitig. jedoch habe ich etwas was mich richtig störrt. und zwar wenn ich in einem spiel, etc. bin und auf den 2 monitor etwas anklicke, minimiert...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2020 |
Zweit Monitor?Zweit Monitor?: Ich habe schon seit langem einen Monitor und will mir jetzt endlich einen zweiten kaufen, doch mein main Monitor hat 144hz und mein zweiter den ich mir warscheinlich bestellen werde hat 60-73hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Dezember 2020 |
Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...: Ich spiele in letzter wieder gerne Skyrim. Aber wenn ich skyrim spiele und neben bei auf meinem zweit Monitor youtube gucke scrollt es zwischendurch immer wieder runter. Was ziemlich nervt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Dezember 2020 |