1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Zweite GraKa im CF nicht aktiv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sky50, 10. Februar 2011.

1. sky50

sky50 Aussteiger

Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Hallo,

Ich hab letzte Tage festgestellt, dass meine zweite 5850 im CF garnicht mehr aktiv ist und immer nur eine GraKa läuft.
    Das Problem tritt unter FurMark, Games und Benchmarks auf.
    Im Idle wird die zweite ja sowiso immer quasi ausgeschaltet, nur unter Last schaltet diese sich nicht wieder ein.

Das CF Gespann lief schon einige Monate problemlos.
    Das einzigste, dass ich verändert hab ist das BS neu aufgesetzt und die Physx GraKa eingebaut.

Wenn ich die Physx GraKa ausbaue besteht das Problem dennoch.

Habe den aktuellen Treiber (CCC 11.1) drauf, den CCC 10.12 habe ich auch schon getetste. Ohne Erfolg.
    CF ist natürlich im Treiber aktiv.

Google verät mir auch nichts über dieses Problem. Ich hoffe ihr wisst da weiter.

2. sky50

sky50 Aussteiger
    Themenstarter

Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Hab den Fehler gefunden.
    Im Treiber muss Catalyst A.I. (was auch immer das ist) aktiviert sein.
    Jetzt geht wieder alles.

Die Seite wird geladen...

Zweite GraKa im CF nicht aktiv - Weitere Themen

Forum Datum

Lohnt es sich eine Zweite Graka zu kaufen

Lohnt es sich eine Zweite Graka zu kaufen: Lohnt es sich eine Zweite Graka zu kaufen
Computerfragen 24. August 2013

Zweiten Monitor mit Onboard Graka betreiben

Zweiten Monitor mit Onboard Graka betreiben: Zweiten Monitor mit Onboard Graka betreiben
Computerfragen 23. August 2013

Zweite 7870 im CF oder neue Grafikkarte??

Zweite 7870 im CF oder neue Grafikkarte??: Zweite 7870 im CF oder neue Grafikkarte?? EIne zweite macht kaum Sinn da dein Netzteil dann auch etwas überfordert wäre. Die CPU würde ich mal auf 4ghz jagen wenn es geht der Phenom ist...
Computerfragen 2. Februar 2013

Radeon HD 7870 Aktiv PCIe 3.0 x 16 - gute Graka?

Radeon HD 7870 Aktiv PCIe 3.0 x 16 - gute Graka?: Radeon HD 7870 Aktiv PCIe 3.0 x 16 - gute Graka? Ist die oben genannte Grafikkarte gut? (BF3 etc. ultra/hoch -> flüssig) BZW. wie verhält es sich mit den zahlreichen Blackscreen Problemen...
Computerfragen 10. September 2012

Wie erkenne ich ob meine GraKa aktiv ist ?

Wie erkenne ich ob meine GraKa aktiv ist ?: Wie erkenne ich ob meine GraKa aktiv ist ? Folgendes Problem: meine Graka ASUS ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD, ich habe mir vor ungefähr einer Woche ein PC zusammen bauen lassen. Nun, weiß ich...
Computerfragen 24. Dezember 2011

grafikkarte koppeln mit zweiter graka

grafikkarte koppeln mit zweiter graka: grafikkarte koppeln mit zweiter graka hallo, ich habe im handbuch meiner graka gelesen, dass sie den SLI modus unterstützt, dass heißt, dass ich eine identische grafikkarte mit der...
Computerfragen 17. Juli 2011

Leistungsunterschied aktiv / passiv gekühlte Graka?

Leistungsunterschied aktiv / passiv gekühlte Graka?: Hallo, ich beabsichtige mir in kürze eine neue Graka zu kaufen, im moment habe ich noch eine AGP 7800 GS mit Lüfter im PC. Mein Board kann AGP sowie PCIe Karten und ich möchte das mein PC leise...
Grafikkarten 5. Mai 2009

Diese Seite empfehlen