1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PepperAlf, 17. Juli 2010.

  1. PepperAlf

    PepperAlf Grünschnabel

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe an meiner Grafikkarte zwei Monitore hängen und möchte einen dritten Monitor anschließen. Den würde ich nur für kleinere Office-Sachen oder Bedienfelder nutzen (also keine Spiele/Videos oder ähnliches).

    Dazu wollte ich mir eine zweite Grafikkarte zulegen, die möglichst sparsam ist, keinen Lüfter hat und wenig Wärme produziert.

    Ich habe hier an die "Asus EN210 Silent" (NVIDIA GeForce 210, Busbreite 64 bit) gedacht.

    Meine Frage: bremst die mein ganzes System aus oder beschränkt sich ihre Leistung/Geschwindigkeit lediglich auf den angeschlossenen dritten Monitor?

    Mein System:
    Mainboard: Asus P5B Deluxe (2 Anschlüsse PCIe x16)
    Grafikkarte: Asus EN9600GT (nVIDIA GeForce 9600 GT, Busbreite 256 bit)

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Alf
     
    #1 PepperAlf, 17. Juli 2010
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    denke mal nicht, dass es bremst
    die karte läuft ja weder im SLI noch dann mit physix
    (solltest bei der karte dann auch physix abschalten)
     
    #2 Mr_Lachgas, 17. Juli 2010
Die Seite wird geladen...

Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen? - Weitere Themen

Forum Datum

Kann das Betriebssystem die Grafikkarte ausbremsen?

Kann das Betriebssystem die Grafikkarte ausbremsen?: Kann das Betriebssystem die Grafikkarte ausbremsen?
Computerfragen 1. Mai 2014

Zweite Grafikkarte ?

Zweite Grafikkarte ?: Zweite Grafikkarte ?
Computerfragen 11. April 2014

Nvidias Gameworks-Programm im Kreuzfeuer: Kann es AMD-Grafikkarten gezielt ausbremsen?

Nvidias Gameworks-Programm im Kreuzfeuer: Kann es AMD-Grafikkarten gezielt ausbremsen?: Nvidias Gameworks-Programm im Kreuzfeuer: Kann es AMD-Grafikkarten gezielt ausbremsen? 29.12.2013 12:45 - Die Webseite Extremetech hat sich mit Nvidias Gameworks-Programm auseinandergesetzt....
PCGH-Neuigkeiten 29. Dezember 2013

Würde der Prozessor die Grafikkarte ausbremsen ?

Würde der Prozessor die Grafikkarte ausbremsen ?: Würde der Prozessor die Grafikkarte ausbremsen ?
Computerfragen 21. September 2013

Wird die CPU die Grafikkarte ausbremsen?

Wird die CPU die Grafikkarte ausbremsen?: Wird die CPU die Grafikkarte ausbremsen?
Computerfragen 27. August 2013

Würde diese CPU meine Grafikkarte ausbremsen?

Würde diese CPU meine Grafikkarte ausbremsen?: Würde diese CPU meine Grafikkarte ausbremsen? Ich hab einen - Intel Core 2 Duo E8300 (2x 2,8GHz) Prozessor und überlege mir eine Radeon HD 6850 bzw 6770 zu kaufen. Würde meine einigermaßen...
Computerfragen 27. April 2012

Wird meine CPU meine baldige Grafikkarte ausbremsen?Wenn ja wie stark?

Wird meine CPU meine baldige Grafikkarte ausbremsen?Wenn ja wie stark?: Wird meine CPU meine baldige Grafikkarte ausbremsen?Wenn ja wie stark? Baldige Graka: Sapphire RADEON HD 6770 CPU: Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz Wird meine CPU meine baldige...
Computerfragen 1. April 2012

Welche Grafikkarte für mein System?

Welche Grafikkarte für mein System?: hey! ich bin auf der suche nach einer neuen grafikkarte. im moment werkelt noch eine HD4870 512MB in meinem system ^^ rest des systems: ASRock P67 Pro3 i5 2500K 4GB Corsair ValueSelect...
Grafikkarten 12. April 2011

Diese Seite empfehlen