Zweite Grafikkarte anschliesen?

Diskutiere und helfe bei Zweite Grafikkarte anschliesen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne an mein PC eine zweite Grafikkarte anschließen. h510m-hdv m.2 ist der Name vom Mainboard. Ich habe eine Grafikkarte drin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kryschn58, 14. Oktober 2021 um 10:52 Uhr.

  1. Kryschn58
    Kryschn58 Gast

    Hallo, ich möchte gerne an mein PC eine zweite Grafikkarte anschließen.

    h510m-hdv m.2 ist der Name vom Mainboard. Ich habe eine

    Grafikkarte drin sehe

    aber kein weiteren Platz für eine zweite. Gibt es da eine Möglichkeit?

    :)
     
  2. Dante1611
    Dante1611 Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Echt? Dachte die GTX 5xx-er Serie könnte das noch nicht? Ich hab meine GTX 560ti auch an 2 Monitoren angeschlossen und sie läuft auch munter mit dem Standardtakt weiter.
    Hab auch im Afterburner bisher noch keine derartige Option gesehen...
     
    #3 Dante1611
  3. cdo
    cdo Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Hallo Johannes11
    zuerst: ein eigener Threat wäre zielführender, als einfach irgendwo dazu zu posten. Zu deinem Problem: Nur kurz fürs Verständnis, dein HP Pro 3500 hat keine zwei Grafikkarten, genau genommen hat er nicht einmal eine (dedizierte).
    Aber egal, was er hat, ist ein Intel Core i3-3240 mit iGPU (einer HD2500). Diese unterstützte zwei Bildschirme und das System Board HP Pro 3500 hat einen VGA und einen DVI Ausgang. Somit sind die Grundvoraussetzungen gegeben.
    Bitte poste deine Frage als neues Thema (inklusive sinnvollem Namen). Außerdem kannst du dann gleich noch folgende Infos angeben: Marke/Model erster/zweiter Bildschirm; wie verkabelt (sprich: verwendest du ein VGA / ein DVI Kabel, wie vorgesehen) und sonstige nähere Problembeschreibung.

    bis gleich in deinem neuen Threat
    christian
     
    #3 cdo
  4. Dante1611
    Dante1611 Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Das wird nicht funktionieren. Du kannst die GT8600 meines Wissens nach theoretisch nur als PhysX-Karte nehmen, was aber auch kompletter Blödsinn wäre.
    Leider bleibt die GTX 580 auf dem Standardtakt, was sich auch deutlich beim Durchschnittsverbrauch bemerkbar macht. Was evtl. gehen würde, wäre ein eigenes "Idle-Profil", beispielsweise im MSI Afterburner, mit einer niedrigen Taktzahl. Dieses musst du dann eben immer wieder umstellen, wenn du spielen möchtest, bzw. dich im Idle befindest.
     
    #3 Dante1611
  5. Legacyy
    Legacyy Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Doch, die Karte taktet runter, in den low-3d Modus.
    Den kann man ja ganz einfach im afterburner oder nvidia inspector sehr niedrig einstellen, sodass die 580 nicht viel strom schluckt.
     
    #3 Legacyy
  6. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    #3 MATRIX KILLER
Thema:

Zweite Grafikkarte anschliesen?

Die Seite wird geladen...

Zweite Grafikkarte anschliesen? - Similar Threads - Zweite Grafikkarte anschliesen

Forum Datum

Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II?

Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II?: Also, ich würde gerne eine zweite SSD einbauen, da mir die 500 GB im M.2 Slot nicht ausreichen. Ich hab nur keine Ahnung wie. Es gibt in dem Mainboard nur einen M.2 Slot, und finde auch nur einen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 15:52 Uhr

Kann man einen zweiten Monitor hier anschließen?

Kann man einen zweiten Monitor hier anschließen?: [ATTACH] Geht das? Mein Pc ist ein Hyrica Nova 6569 falls das hilft https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-zweiten-monitor-hier-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display: ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display Für eine Sache, an die man sich momentan gewöhnen müsste, gibt’s aktuell Abhilfe. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Welche Grafikkarte für 250€ die erstens gut und zweitens vorhanden ist?

Welche Grafikkarte für 250€ die erstens gut und zweitens vorhanden ist?: Bin gerade auf der Suche nach meinem letzten Teil für den PC und dass ist die Grafikkarte. Da der Grafikkartenmarkt gerade sehr schlecht ist und ich keine für mich finde frage ich euch mal. Wisst...
Grafikkarten 20. September 2021

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?: Ich habe zwei monitore (verschiedene Auflösung) an meine rx590+ angeschlossen doch daraufhin ist die bereits genannte karte abgeschmiert beim Neustart kommt der Boot screen und danach bekommen die...
Grafikkarten 1. August 2021

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?: Hallo. Mein Pc hängt sich ständig auf und ich suche den Fehler. Ích habe die Grafikkarte auf den zweiten Mainboad slot gesteckt um zu gucken ob vielleicht der erste slot defekt ist. Ist es möglich...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?

Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?: Hey, ich habe heute meine neue 3060ti eingebaut, weil ich meine alte Graka die 1060 weiterhin verwenden will (da ich sie aufgrund von mehr als 8 Monitoren die ich anschließen möchte brauche). Mein...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Wie kann ich den zweiten dvi port meiner grafikkarte aktivieren?

Wie kann ich den zweiten dvi port meiner grafikkarte aktivieren?: Wie kann ich den zweiten dvi port meiner grafikkarte aktivieren? wenn ich das dvi kabel in den oberen dvi port stecke bekomme ich ein bild auf meinem bildschirm aber in wenn ich das kabel in...
Computerfragen 6. September 2012

zweite Grafikkarte (CrossFire)

zweite Grafikkarte (CrossFire): Hallo Leute. Ich habe leider ein kleines Problem. Habe neulich eine zweite Grafikkarte in meinem Rechner verbaut, sehe aber nirgends wie ich die im Profil mit eintragen kann. Könnte bitte einer...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. April 2011

Zweites Netzteil an crossfire grafikkarte

Zweites Netzteil an crossfire grafikkarte: Moin Moin. Also ne dumme Frage aber ich rätsel. Ich habe im moment eine 6950 unlocked 70 im rechner, möchte noch eine 2te im crossfire dazu anbinden, bin aber momentan nicht flueßig genug...
Grafikkarten 27. Februar 2011

Kann ich eine zweite Grafikkarte an mein Corsair TX650 anschließen?

Kann ich eine zweite Grafikkarte an mein Corsair TX650 anschließen?: Mein Sys: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,21 GHZ POV GTX 460 TGT Ultra Charged @ 1024MB ASUS M4A89GTD Pro 8GB (4x2GB) Corsair XMS3 Corsair TX650 80+ Seagate ST31000528AS 1TB Windows 7 Home...
freie Fragen 26. Februar 2011

Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen?

Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen?: Hallo, ich habe an meiner Grafikkarte zwei Monitore hängen und möchte einen dritten Monitor anschließen. Den würde ich nur für kleinere Office-Sachen oder Bedienfelder nutzen (also keine...
Grafikkarten 17. Juli 2010

Lohnt sich zweite Grafikkarte für TV-Betrieb an High-End Rechner?

Lohnt sich zweite Grafikkarte für TV-Betrieb an High-End Rechner?: Ich hab da mal ne Frage: Ich habe eine GTX285 und angeschlossen ist ein 22" Monitor welcher im dauer(zock-)betrieb ist und ab und zu schalte ich noch den Fernseher zu (ebenfalls 1680x1050...
Grafikkarten 24. Juni 2009
Zweite Grafikkarte anschliesen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden