Zweite Grafikkarte als Renderkarte verwenden, wie?

Diskutiere und helfe bei Zweite Grafikkarte als Renderkarte verwenden, wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe schon vor einigen Tagen eine ähnliche Frage gestellt. Leider konnte ich dort keine Lösung finden, bin jedoch meiner Frage etwas näher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LigerRM, 22. Oktober 2021.

  1. LigerRM
    LigerRM Gast

    Servus, ich habe schon vor einigen Tagen eine ähnliche Frage gestellt. Leider konnte ich dort keine Lösung finden, bin jedoch meiner Frage etwas näher gekommen. Ich möchte gerne meine zweite Grafikkarte GTX 960 als Renderkarte für alle Programme verwenden, sodass im Taskmanager unter "GPU-Modul" "GPU-1" steht und nicht "GPU-0" denn diese ist meine GTX 1050TI.

    Das Ziel liegt hierbei die GTX 960 als 3D, Video Encode und Video Decode für alle Programme zu verwenden, wobei spezifisch gleichzeitig die GTX 1050TI für Games verwendet wird.

    Das ganze hat leider nicht über die normale NVIDEA Systemsteuerung funktioniert

    :(

    Specs:

    CPU: Ryzen 9 3900x

    GPU's: GTX 1050TI & GTX 960

    Mainboard: ASUS PRIME x570-PRO

    RAM: 16GB 3600Mhz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweite Grafikkarte als Renderkarte verwenden, wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden