Zwei verschiedene Grafikkarten für einen PC?

Diskutiere und helfe bei Zwei verschiedene Grafikkarten für einen PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ist soeben aufgefallen, dass ich noch eine GTX 960 in meinem alten PC habe. Lässt sich diese zusätzlich zu meiner 1060 in meinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AllesEcht, 1. Oktober 2021.

  1. AllesEcht
    AllesEcht Gast

    Hallo zusammen,

    mir ist soeben aufgefallen, dass ich noch eine GTX 960 in meinem alten PC habe. Lässt sich diese zusätzlich zu meiner 1060 in meinen jetzigen PC einbauen und damit auch die Leistung für Spiele u.Ä. erhöhen bzw. kombinieren?

    PC hat folgende specs, falls relevant: Nvidia GeForce GTX 1060 6GB, AMD FX 8350 4Ghz, MSI 990 FXA gaming, 16 gb ram,

    Danke für jede hilfreiche Antwort!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei verschiedene Grafikkarten für einen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden