Zwei Monitore, wie benutze ich die?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore, wie benutze ich die? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir neben meinen Laptop noch einen Monitor. Allerdings habe ich keine Ahnung wie irgendwas geht. Habe Windows 11 drauf. Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yanderee445, 6. September 2023.

1. Yanderee445
    Yanderee445 Gast

Hallo, ich habe mir neben meinen Laptop noch einen Monitor. Allerdings habe ich keine Ahnung wie irgendwas geht. Habe Windows 11 drauf. Das Problem ist z.B., wenn ich auf erweitern gehe kann meine Maus nur auf Bildschirm 1 und Bildschirm 2 hat gar keine Maus. Außerdem, wie kann ich z.B. auf einen Monitor Youtube laufen lassen und auf den anderen zocken? Und das mit den zwei unterschiedlichen Hintergrundbildern verstehe ich auch nicht.

Danke in voraus an alle, die mehr Wissen als ich haben!

:)

#1 Yanderee445, 6. September 2023
  2. Ph1lloops
    Ph1lloops Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ich hab mir jetzt 4 Mal den Bildschirm bestellt, den du vorgeschlagen hast. Und ich benutze zwei meiner alten Bildschirme mit Adapter. Meinst du, bei diesem LG Monitor ist ein Display Port Kabel mit dabei, oder muss man sowas noch zu dem Bildschirm dazu kaufen?

#3 Ph1lloops
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Zwei ähnliche Monitore, aber 100,- € Preisunterschied - gerechtfertigt?

AW: Zwei ähnliche Monitore, aber 100,- € Preisunterschied - gerechtfertigt?

Es gaukelt deinen Augen eine bessere Bewegungsschärfe vor.
    Das funktioniert durch ein gepulstes Backlight.
    Dadurch wird das Bild dunkler und die Bewegungunschärfe reduziert.
    Da meine Augen da nicht so gut drauf reagieren, tränen und bei längerer Nutzung Kopfschmerzen, benutze ich sowas nicht.

#3 JoM79
  4. DKK007
    DKK007 Gast

iGPU kann keine zwei Monitore?

AW: iGPU kann keine zwei monitore?

Also im OfficeBetrieb sollte es da eigentlich keine Probleme geben.

#3 DKK007
  5. El-Pucki
    El-Pucki Gast

Zwei Monitore + ein Fernseher

Moini *Glücklich :)*Glücklich :)
    Du bist nicht alleine mit dem Problem! Ich hatte vor kurzem auch einen LG C9 (geiler Fernseher oder?*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D) an meinen PC angeschlossen. Bei meiner GTX 770 hatte sich der irgendwie ständig vorgedrängelt, sodass er Bildschirm 1 bzw. PC-Bildschirm war.

Jetzt bei meiner 5700 XT isses plötzlich nicht mehr so und ich habe keine Ahnung warum. Macht AMD da irgendetwas anders als Nvidia?

Welche Bildschirme haben denn bei Dir welchen Platz (1,2 und 3)?
    Was soll denn auf welchem Monitor laufen, wenn alle drei gleichzeitig genutzt werden?

#3 El-Pucki
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

iGPU kann keine zwei Monitore?

AW: iGPU kann keine zwei monitore?

Kannst du den DP Port Mal allgemein auf Funktion prüfen?

Am besten mit einem anderen DP Kabel

Es gibt viele Kabel die sind auf dem Pin 20 mit Spannung belegt, so können Monitore ohne weitere Spannungsversorgung betrieben werden, solch ein Kabel hat mir Mal eine 1080ti gekillt weil dauerhaft Spannung auf die Karte gegeben wurde

Kann man hier auch lesen

DisplayPort Pin 20 Problem | Welt der Elektronik

Bevor es mir die Karte gekillt hat hatte ich das Problem dass der Rechner nie wirklich ausging, immer liefen noch die Lüfter und die LEDs waren an, seit der neuen Karte und DP kabel ohne die Belegung auf dem 20ten Pin läuft alles so wie es soll

#3 _Berge_
Thema:

Zwei Monitore, wie benutze ich die?

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore, wie benutze ich die? - Similar Threads - Monitore benutze

Forum Datum

Kann man ein Monitor ohne pc benutzen?

Kann man ein Monitor ohne pc benutzen?: Hallo ich hatte ein Monitor bestellt mit Maus und Tastatur aber kein pc. Mein Freund hatte mir gesagt wenn ich meine Maus und Tastatur bei mein PlayStation anschließe brauch ich kein pc. Stimmt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:53 Uhr

27zoll Monitor als 24 Zoll Monitor benutzen?

27zoll Monitor als 24 Zoll Monitor benutzen?: Guten Tag, Ich bin mit meinem 27 Zoll Monitor zufrieden, doch in Shooter Games ist mir da der Monitor doch ein Stück zu groß. Ich würde ihn gerne als 24 Monitor benutzen. Ich stelle es mir so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2023

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?: Mein Laptop-Bildschirm is so kaputt, dass ich nichts drauf sehen kann. Mein Laptop funktioniert aber. Ich kann ihn einschalten und mit nem HDMI am Smart Fernseher weiter benutzen. Ich möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?

Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?: Hallo ich hab jetzt einen guten PC und auch ein super Laptop, leider hab ich nur einen Monitor den ich für meinen PC benutze (Gaming usw.). Ich wollte nun mit Streaming anfangen und habe aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2023

Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?

Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?: Hi, ich habe mir einen neuen Monitor geholt um auf der PS5 bei bestimmten Spielen 1080p und 120hz zu spielen. Ist es egal ob ich hierbei das Original hdmi Kabel der ps5 oder das mitgelieferte...
Grafikkarten 2. April 2023

habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?

habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?: ist das komisch? https://www.gutefrage.net/frage/habe-2-monitore-angeschlossen-aber-benutze-trotzdme-nur-einen
Grafikkarten 8. März 2023

Laptop und Monitor getrennt benutzen?

Laptop und Monitor getrennt benutzen?: [ATTACH] Hallo, ich habe bislang auf meinen Gaming Monitor diverse Spiele gespielt. Nun möchte Ich gerne auf meinen Monitor spielen und meinen Laptop gleichzeitig für etwas anderes benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2022

Sehr alter Monitor benutzen?

Sehr alter Monitor benutzen?: Guten Tag Ich brauche Meinungen von Experten. Diese Frage habe ich schon mal gestellt, aber diesmal will ich das Problem gut beschreiben. Ich habe einen alten Monitor von TeleSensory Vantage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2022

Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?

Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?: Hallo, Ich würde gerne mein Handy/Tablet als 2. Monitor für meinen PC benutzen, aber vorab gesagt Spacedesk hab ich einfach so und mit vielen Videos ausprobiert, aber es funksoniert einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2022

Laptop als Monitor für PC benutzen?

Laptop als Monitor für PC benutzen?: Kann ich meinen Laptop als Bildschirm für einen PC benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-als-monitor-fuer-pc-benutzen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2022

IMac als Monitor benutzen?

IMac als Monitor benutzen?: Ich habe einen Imac von 2009 20zoll den möchte ich, für mein MacBook 2019, als 2. Monitor benutzen funktioniert das wenn ja wie. https://www.gutefrage.net/frage/imac-als-monitor-benutzen-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Monitor als TV benutzen?

Monitor als TV benutzen?: Hallo, Wie kann ich einen ganz normalen Gaming Monitor als TV benutzen? Brauch ich dazu einen reciever oder geht das auch irgentwie anders? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-als-tv-benutzen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2021

Kann man den DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor zum Gaming benutzen?

Kann man den DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor zum Gaming benutzen?: Der DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor hat nur 60hz und ich würde gerne Hitman 3, Forza Horizon 5 und Microsoft Flight Sim spielen. Der Monitor wäre verbunden mit einem PC mit einer RTX 3060 oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021
Zwei Monitore, wie benutze ich die? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden