Zwei Grafikkarten, Stream Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Zwei Grafikkarten, Stream Komponenten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgender Plan, möchte 2 Grafikkarten haben, eine zum zocken 3060RTX von Nvidia und eine 2 von Nvidia die ausschließlich für obs ist als encoder zum... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HQHQHQHQ, 27. November 2021.

1. HQHQHQHQ
    HQHQHQHQ Gast

Folgender Plan, möchte 2 Grafikkarten haben, eine zum zocken 3060RTX von Nvidia und eine 2 von Nvidia die ausschließlich für obs ist als encoder zum Stream, müsste doch gehen das ich mit der einen den Stream Render und mit der anderen zocken oder?

Wenn ja welche als 2 würde reichen? 1060 oder welche ?

:)

2. MrMoods
    MrMoods Gast

RTX 2080 Super: Maximale Anzahl Monitore

@Knito In einem anderen Thread (vor Kauf des Rechners) wurde mir hier im Forum ganz dringend davon abgeraten, zwei Grafikkarten in einen Rechner zu stecken, weil das nur Probleme geben würde. Ich hatte eigentlich geplant, meine alte Graka zu behalten, um darüber zu streamen, während die neue Graka sich um das Gaming kümmert.

#3 MrMoods
  3. Sweckii
    Sweckii Gast

Weniger fps mit neuer Grafikkarte

Zitat von PeacemakerAT: Dann streamst du mit der Grafikkarte! Wie läuft es ohne stream? Würde auch mal schaun wie die Grafikkarte ausgelastet ist und ob sie hochtaktet -> MSI Afterburner!
    Probier ich aus sobald ich daheim bin

#3 Sweckii
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

Hilfe bei CPU Auswahl..

Ich würde auch den 3900x nehmen
    Für spiele im CPU Limit über die Grafikkarte streamen und mit spielen im gpu Limit über die CPU streamen

#3 Noel1987
  5. PeacemakerAT
    PeacemakerAT Gast

Weniger fps mit neuer Grafikkarte

Zitat von Sweckii: Doch da steht x264 nvenc des hab ich ausgewählt
    Dann streamst du mit der Grafikkarte!

Wie läuft es ohne stream?
    Würde auch mal schaun wie die Grafikkarte ausgelastet ist und ob sie hochtaktet -> MSI Afterburner!

#3 PeacemakerAT
  6. Selber
    Selber Gast

Grafikkarte kommt an Ihre Grenzen

Zitat von MrSalz93: Also es liegt tatsächlich an der Kamera.
    Welche Kamera? Wie streamst du überhaupt? Benutzt du die Grafikkarte oder den Prozessor zum streamen?

#3 Selber
Thema:

Zwei Grafikkarten, Stream Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Zwei Grafikkarten, Stream Komponenten? - Similar Threads - Grafikkarten Stream Komponenten

Forum Datum

passt die grafikkarte?

passt die grafikkarte?: passt diese grafikkarte https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-6600-XT-Fighter-8G--Retail-_1421326.html auf mein mainboard ? BIOS-Modus : UEFI BaseBoard-Hersteller...
Mainboards Vor 39 Minuten

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?: Habe derzeitig eine GTX 1660 Super Gaming OC 6G und als mainboard ein ASUS Rogstrix B550-F Gaming als CPU ein AMD Ryzen 7 2700 X und 2x 8GB patriot viper ram sticks...
Grafikkarten Vor 49 Minuten

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?: Servus Welche Gpu ist zurzeit am besten von der preis/Leistung . Soll gute 144hz packen und dazu am besten noch ein ideales Mainboard....

2 Grafikkarten AMD und NVIDIA?

2 Grafikkarten AMD und NVIDIA?: Also Freunde auf dieser Plattform Ich habe mir eine RX 6600xt zugelegt allerdings habe ich es verscheckt das diese Karte 3 Displayport und nur 1 HDMI Anschluss hat XD Problem ist nur ich brauche...

cpu und grafikkarte?

cpu und grafikkarte?: passt diese cpu https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-3600-6x-3-60GHz-So-AM4-BOX_1313643.html und diese grafikkarte...
Prozessoren Vor 49 Minuten

Grafikkarte und Prozessor in Ordnung?

Grafikkarte und Prozessor in Ordnung?: Hallo, es kam ja gestern God of War für PC raus und als ich es vorhin spielte ist mir aufgefallen, dass meine Grafikkarte immer zu mindestens 95% ausgelastet und mein Prozessor ist ab und zu auch...
Prozessoren Vor 49 Minuten

Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?

Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?: Guten Tag zusammen ich stelle mir die Frage ob die Onboard Grafikkarte (APU) ausreicht zum streamen. Es handelt sich um die: AMD Radeon 8 Graphics (Renoir) Die ist intigriet im Ryzen 7 5800H...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

reicht die grafikkarte in diesem pc um minecraft zu streamen?

reicht die grafikkarte in diesem pc um minecraft zu streamen?: oder sollte man da eine andere karte auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-in-diesem-pc-um-minecraft-zu-streamen
Grafikkarten 13. September 2021

Beste Grafikkarte zum streamen?

Beste Grafikkarte zum streamen?: Danke ❤ https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-zum-streamen
Grafikkarten 9. August 2021

2/Grafikkarten eine zum streamen und eine zum spielen?

2/Grafikkarten eine zum streamen und eine zum spielen?: Kann ich mit 2 Graffikkarten spielen bzw. 1 zum spielen und eine zum streamen benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/2grafikkarten-eine-zum-streamen-und-eine-zum-spielen
Grafikkarten 26. Mai 2021

Welche Grafikkarte nehme ich am besten zum Streamen und zocken?

Welche Grafikkarte nehme ich am besten zum Streamen und zocken?: Hallo Leute! Ich wollte euch mal fragen, welche "Kosten günstige" Grafikkarte ich nehmen soll? Ich möchte damit quasie zocken und gleichzeitig streamen. Ich habe leider nicht soviel Geld,...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Welche Grafikkarte für zocken und streamen gleichzeitig?

Welche Grafikkarte für zocken und streamen gleichzeitig?: Ich will mir in Zukunft einen PC zusammenstellen und weiß noch nciht welche Grafikkarte ich verwenden soll https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-zocken-und-streamen-gleichzeitig
Grafikkarten 24. März 2021

2 Grafikkarten einbauen und Streamen?

2 Grafikkarten einbauen und Streamen?: Hey ich habe eine Frage. Ich möchte gerne GTA V streamen und ohne OBS schaffe ich 60FPS+ aber mit OBS offen + Stream verliere ich so um die 30 FPS. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?...
Grafikkarten 22. Dezember 2020
Zwei Grafikkarten, Stream Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden