Zwei gpu aber verschiedene Marke trotzdem möglich?

Diskutiere und helfe bei Zwei gpu aber verschiedene Marke trotzdem möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich habe momentan eine Asus ROG Strix GTX1070 drin verbaut und ich wollte mir noch eine 1070 holen aber er ist von der marke MSI. Und ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von unbekannt0132, 23. Mai 2022.

  1. unbekannt0132
    unbekannt0132 Gast

    Hi,

    also ich habe momentan eine Asus ROG Strix GTX1070 drin verbaut und ich wollte mir noch eine 1070 holen aber er ist von der marke MSI. Und ich wollte mal wissen ob ich sie trotzdem kombinieren kann, ich meine es ist auch eine gtx1070

    :)
     
    #1 unbekannt0132, 23. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei gpu aber verschiedene Marke trotzdem möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden