Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC mit einer Nvidia Grafikkarte zusammengestellt (Rtx 3060). Denn Gaming PC hab ich jetzt schon seit ner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tadano, 23. September 2022.

  1. Tadano
    Tadano Gast

    Hallo ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC mit einer Nvidia Grafikkarte zusammengestellt (Rtx 3060). Denn Gaming PC hab ich jetzt schon seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Jetzt ist das Problem das ich mir ne neuen Monitor bestellt habe. Der Unterstützt AMD FreeSync. Ist das ein Problem? Ich brauche den Monitor nur für ein Bild und nicht für ihrgentwelchen extra Schnickschnack. Meine Frage werde ich Problem Kriegen, und wenn ja welche.

    Das ist übrigens der Monitor


    0_big.jpg


    Vielen Dank im Vorraus

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden