Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?

Diskutiere und helfe bei Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP, der hat hinten diese beiden VGA Stecker: https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:Male_VGA_connector.jpg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MacMoto, 4. Dezember 2021.

  1. MacMoto
    MacMoto Gast

    Ich habe einen HP, der hat hinten diese beiden VGA Stecker:

    https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:Male_VGA_connector.jpg

    https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:VGA-Buchse.JPG

    Ich bin etwas irritiert, weil in der wikipedia steht, daß Grafikkarten eigentlich nur VGA Papa haben.

    Ich möchten einen zweiten Monitor kaufen zum Parallelbetrieb, der hat ebenfalls einen Papa Anschluß. Funktioniert das, dafür bräuchte ich auch ein Kabel mit zweimal Mama.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden