Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?

Diskutiere und helfe bei Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP, der hat hinten diese beiden VGA Stecker: https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:Male_VGA_connector.jpg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MacMoto, 4. Dezember 2021.

1. MacMoto
    MacMoto Gast

Ich habe einen HP, der hat hinten diese beiden VGA Stecker:

https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:Male_VGA_connector.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:VGA-Buchse.JPG

Ich bin etwas irritiert, weil in der wikipedia steht, daß Grafikkarten eigentlich nur VGA Papa haben.

Ich möchten einen zweiten Monitor kaufen zum Parallelbetrieb, der hat ebenfalls einen Papa Anschluß. Funktioniert das, dafür bräuchte ich auch ein Kabel mit zweimal Mama.

:)

2. seyfhor
    seyfhor Gast

No Signal

Desktop ist für dich der Bildschirm??
    Also wenn Du den anschließen konntest, dann ist er nicht zu alt.

#3 seyfhor
  3. RedTech
    RedTech Gast

Danke für die Hilfe wisst ihr ob der Controller noch an andere Bildschirme passt? Und kann ich den Controller an meinen Computer anschließen und den damit mit der Fernbedienung verbinden oder noch andere nützliche Funktionen bekommen?

#3 RedTech
  4. mfJade
    mfJade Gast

Samsung C49RG94SSR - Bildschirm teilen

Einfach mit zwei Kabeln anschließen und im Menü vom Bildschirm die jeweilige Auflösung festlegen.

#3 mfJade
  5. zivilist
    zivilist Gast

FPS sinken nach einer Zeit... Kurz vorm Ausrasten

Okay das mit den Temperaturen nehme ich zurück. Ich würde trotzdem mal am Bildschirm ansetzen: nur einen anschließen und testen. Oder waren am PC, wo es noch problemlos funktionierte, auch zwei Bildschirme angeschlossen?

#3 zivilist
  6. Ratracer008
    Ratracer008 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Kann man eigentlich z.B. an der Asus Gtx 670 DCII drei Bildschirmen gleichzeitig anschließen?

Also einen an HDMI und zwei an DVI.

#3 Ratracer008
Thema:

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?

Die Seite wird geladen...

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA? - Similar Threads - Bildschirme desktop Computer

Forum Datum

Laptop + Zweiter Bildschirm?

Laptop + Zweiter Bildschirm?: Ich möchte mir neben meinem Laptop einen zweiten Bildschirm kaufen. Zu meiner konkreten Frage: Mein Laptop hat 60 Hertz. Das bedeutet, dass ich mir im Optimalfall auch einen Monitor mit 60 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 16:52 Uhr

Animes sehen auf meinem Bildschirm schlecht aus. Was tun?

Animes sehen auf meinem Bildschirm schlecht aus. Was tun?: Wenn ich animes aufm Pc gucke habe ich immer irgendwie schlechte Qualität obwohl mein Bildschirm 1980x1080 hat. Aber wenn ich Videos von YouTubern gucke die diese Animes im Hintergrund haben sieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:42 Uhr

Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?

Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?: Ich würde mir gerne 2 Bildschirme und einen kleinen Rechner zulegen (am besten von Amazon). Sie sollten nicht zu teuer sein aber geeignet für die Uni und auch für ein paar Steam Games. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:33 Uhr

Mehrere Bildschirme an AMD Radeon R7 Graphics anschließen?

Mehrere Bildschirme an AMD Radeon R7 Graphics anschließen?: Hallo zusammen, weiß jemand wie man an eine AMD Radeon R7 Graphics (hat 2 Anschlüsse) 3 Bildschirme anschließen kann und auf jedem Bildschirm ein anderes Bild hat? Gerne auch Produktlinks oder...
Grafikkarten Samstag um 11:42 Uhr

3. Bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz, was tun?

3. Bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz, was tun?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem Set-Up habe ich 3 Monitore (2 mit 1440p und einen mit 1080p) die 2k-Monitore sind per DP angeschlossen, der 1080p per HDMI. Diese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:32 Uhr

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?: Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande des Monitors (Auch wenn der klein ist nervt der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:42 Uhr

Nvidia Bildschirme Austellen?

Nvidia Bildschirme Austellen?: Hallo, Ich verwende 3 Monitore die alle an der selben Grafikkarte angeschlossen sind. Außerdem noch ein VR Headset. ich habe festgestellt das wenn ich 2 Monitore nicht betreibe eine enorme...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen: Hallo erstmal. Ich habe windows 10 home, version 1709, neuestes built. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Probleme: Plötzlich wird der Bildschirm schwarz, aber die Desktop icons sind...
Windows 10 1. Februar 2018

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt: Habe mir eine unbekannte Variante des BKA/GVU Virus eingefangen. Immer wenn ich mich als User (gleichzeitig Admin) anmelden wollte kam ein weißer Bildschirm. Es war alles blockiert, auch der...
freie Fragen 19. Januar 2013

Was ist falsch?!? Bildschirm geht immer wieder beim Spielen zum Desktop zurück?!?

Was ist falsch?!? Bildschirm geht immer wieder beim Spielen zum Desktop zurück?!?: Was ist falsch?!? Bildschirm geht immer wieder beim Spielen zum Desktop zurück?!?
Computerfragen 21. Januar 2013

Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt

Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt: Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt Seit dem ich heute mein Laptop gestartet habe, wird mir zwei mal mein Desktop über einander angezeigt. Ich habe es über die verschiedensten...
Computerfragen 25. Mai 2012

Bildschirm und desktop sieht so verschwommen aus.

Bildschirm und desktop sieht so verschwommen aus.: Bildschirm und desktop sieht so verschwommen aus. Hallo ich habe ein problem mit der grafik also wenn man den bildschirm anguckt sieht man, naja wie soll ich sagen man sieht (beispiel) die...
Computerfragen 5. Januar 2012

Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM

Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM: Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM WENN ICH AUF PLAY DRÜCKE KOMMT EIN SCHWARZER...
Computerfragen 14. Juli 2010
Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden