Zuviele Monitore... Was jetzt?

Diskutiere und helfe bei Zuviele Monitore... Was jetzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast du vielleicht den link zum system mit den 6 monis? Das würde ich mir auch gerne ansehen. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 20. Mai 2012.

  1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Hast du vielleicht den link zum system mit den 6 monis?
    Das würde ich mir auch gerne ansehen.
     
    #31 hackintoshi, 26. Mai 2012
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Ganz Ehrlich: Nö, war mal vor einer Zeit an der linken Leiste im Forum. Nett anzusehen, aber bei genauer Betrachtung nun auch nichts weltbewegendes, das System dahinter war auch "nur 0815".
     
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Macht nix. Vielleicht sehen wir ja hier bald was interessantes.
     
    #33 hackintoshi, 27. Mai 2012
  4. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    @janary

    Na umso besser, wenns ein 08/15 System ist, dann kann ich das auch leichter nachbauen :)

    Ich denke ich bestell einfach eine neue Karte und ein neues MB und probiers einfach aus. Wenns net klappt, kann ichs ja zurückschicken...
     
    #34 Acceleration Voltage, 27. Mai 2012
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Das nenn ich mal; mut zum risiko. Oder besser noch ; no risk -no fun.
    Meistens wird so viel mut belohnt.
    Und wenn du unterstützung brauchst, dann bekommst du diese hier.
     
    #35 hackintoshi, 27. Mai 2012
  6. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Okay, da ich inzwischen leider von mehreren Seiten berichtet bekommen, dass 2 Grakas sich nicht zu einem Setup kombinieren lassen. Deshalb werde ich es wohl garnicht erst versuchen. Ich werde stattdessen dann bald mal diese Karte hier kaufen

    http://www.amazon.de/ASUS-EAH6950-2...5IDE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338248899&sr=8-2

    Muss jetzt nur noch sparen und meine 6870 loswerden. Die 6950 gibts auch mit nur 1GB. Reicht das oder doch lieber 2? Wie gesagt, 6x1280x1024...

    Am Ende gibts natürlich Fotos von der Installation und vom finalen Setup ;)
     
    #36 Acceleration Voltage, 29. Mai 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wieso, es gibt doch die 6950 mit 1GB und 2 GB...

    also bei der Auflösung würde ich auf jeden Fall die 2 GB Variante bevorzugen!
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zuviele Monitore... Was jetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden