Zustand der Grafikkarte herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Zustand der Grafikkarte herausfinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Gutefrage Community, Ich habe meine GTX 1660 ti bereits ein paar Jahre, und möchte mal prüfen welchen Zustand sie hat. Also wie viel der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lucky44k, 23. Mai 2022.

  1. Lucky44k
    Lucky44k Gast

    Hey liebe Gutefrage Community,

    Ich habe meine GTX 1660 ti bereits ein paar Jahre, und möchte mal prüfen welchen Zustand sie hat. Also wie viel der ursprünglichen Leistung übrigbleibt... Habt ihr ein paar Vorschläge?

    Danke im vorraus!

    :)
     
    #1 Lucky44k, 23. Mai 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Mainboard in Einzelteile zerlegen und lackieren [Bilder!]

    Hatte zwar das Board da, habe es aber nur im ausgebauten Zustand begutachtet und dann zurückgesendet.
    Habe es daher nie in Betrieb genommen.

    Sicher das es vom Mainboard kommt? Denn oft kommt es von der Grafikkarte.
     
    #3 IICARUS
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

    Ryzen ausgeschalteter Zustand

    Dann stell die verdammte Geschwindigkeitder Maus unter WINDOWS ein (Boardmittel) und die werden nie wieder vergessen , solange du das Sys nicht neu audsetzt . Einfach , schnell und efektiv . Ne bessere Maus mit Software zum einstellen ist natürlich die bessere und dauerhaftere Lösung , kostet halt auch was .
     
    #3 NatokWa
  4. Abductee
    Abductee Gast

    Wie kann ich den Frozen Zustand entfernen?

    Wenn du die SSD kurz stromlos machst ist der Frozen Zustand weg.

    Alternativ kannst du auch GParted nehmen, das schickt den PC kurz in den Ruhezustand um den Sperrzustand wegzubekommen.
     
    #3 Abductee
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Ryzen ausgeschalteter Zustand

    Was für ein Board hast du genau?

    Bei manchen Board, egal welcher Sockel, kannst du die Stromzufuhr über USB im Standby/Off zustand abschalten

    Sollte im Unterpunkt zu den USB Ports zu finden sein, bei meinem Crosshair Hero VI X370 geht das soweit ich mich erinnere
     
    #3 _Berge_
  6. shorty1990
    shorty1990 Gast

    Wie kann ich den Frozen Zustand entfernen?

    Also ich mache das immer an meine Linux Kiste und hatte noch nie Probleme damit.
    Ich empfehle dir das du dir mal ne Live CD/USB Stick erstellst und das ganze mit hdparm machst. Das ist super einfach und funktioniert gut.
    Secure-Erase › SSD › Wiki › ubuntuusers.de
    Zum Frozen State kann ich nur sagen das es normal nach einem wechseln in den Ruhezustand oder nach nem HotSwap der SSD unfrozen sein sollte.

     
    #3 shorty1990
Thema:

Zustand der Grafikkarte herausfinden?

Die Seite wird geladen...

Zustand der Grafikkarte herausfinden? - Similar Threads - Zustand Grafikkarte herausfinden

Forum Datum

Aqara: App zeigt Batterietypen an (theoretisch auch deren Zustand)

Aqara: App zeigt Batterietypen an (theoretisch auch deren Zustand): Aqara: App zeigt Batterietypen an (theoretisch auch deren Zustand) So hat man nun in den Einstelllungen den Punkt „Consumables Overview“. Diese Ansicht soll eigentlich dafür sorgen, dass der...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?: Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU 3.30GHz...
Prozessoren 17. Januar 2024

Wodurch kann dieser Bildfehler zustande gekommen sein?

Wodurch kann dieser Bildfehler zustande gekommen sein?: Ich habe vor 6 Monaten einen Gaming PC zusammengebaut und erst vor Paar Wochen treten vermehrt solche Bild Fehler auf. Mal verschwindet es innerhalb von paar Sekunden, mal bleibt es für 3-5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2023

Wie kann ich den Zustand einer SSD auslesen?

Wie kann ich den Zustand einer SSD auslesen?: Eine SSD geht nach einer bestimmten Anzahl an schreibvorgängen kaputt! Wie kann ich auslesen, wie gut der Zustand meiner SSD ist?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. August 2023

CPU Kern im ruhe zustand?

CPU Kern im ruhe zustand?: Hallo, Ich habe eine Frage ob es Normal ist, wenn ein Kern von meiner CPU im Ruhe Modus ist, während ich zocke? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kern-im-ruhe-zustand
Prozessoren 17. August 2023

Ist die CPU noch in einem guten Zustand oder beschädigten?

Ist die CPU noch in einem guten Zustand oder beschädigten?: Würdet ihr sagen die CPU sieht noch in ein guten Zustand aus oder eher beschädigt https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-noch-in-einem-guten-zustand-oder-beschaedigten
Prozessoren 24. Juli 2023

Gaming Pc zustand gut oder schlecht?

Gaming Pc zustand gut oder schlecht?: [ATTACH] Hi Freunde: Habe folgendes PC: AMD Ryzen™ 7 5800X 3,80 GHz Vermeer Nvidia® GeForce® RTX™ 3070 8GB GDDR6 32GB DDR4 RAM SSD 1TB M.2 NVMe Cooler Xilence LiQuRizer LQ360 Netzteil Captiva...
Prozessoren 24. April 2023

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
Grafikkarten 7. März 2023

Woher kommt dieses Flackern zustande? Wie löse ich dieses Problem?

Woher kommt dieses Flackern zustande? Wie löse ich dieses Problem?: Ich versuche seit Stunden für meinen kleinen Cousin, sein PC-Problem zu lösen. Er spiele Videospiele mit dem Computer. Während des Spiels flackert der Bildschirm, auch nach dem Verlassen des...
Grafikkarten 3. Juli 2022

Google Earth: Dynamic World liefert detaillierte Informationen über den Zustand der Erde

Google Earth: Dynamic World liefert detaillierte Informationen über den Zustand der Erde: Google Earth: Dynamic World liefert detaillierte Informationen über den Zustand der Erde Dazu gehören Umweltzerstörungen wie Waldbrände und Überschwemmungen. Wie in anderen Bereichen hilft es...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Macbook im zugeklappten Zustand nutzen?

Macbook im zugeklappten Zustand nutzen?: Wie schaffe ich es, dass ich mein MacBook im zugeklappten Zustand trotzdem über einen Monitor nutzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/macbook-im-zugeklappten-zustand-nutzen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2022

Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand?

Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand?: Hallo zusammen, leider habe ich seit vorgestern das Problem, dass bei einem recht neuen Laptop, die Ladefunktion über das Netzteil nicht mehr klappt. Seltsamerweise lädt er nur noch, wenn er...
Stromversorgung 13. Mai 2022

Wie kommen die Preisunterschiede bei diesen Monitoren zustande?

Wie kommen die Preisunterschiede bei diesen Monitoren zustande?: Heyho, ich habe gerade eine Empfehlung für einen Monitor von Asus gelesen, aber habe unter dem angegebenen Namen gleich 3 verschiedene Monitore gefunden, die sich scheinbar gar nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022
Zustand der Grafikkarte herausfinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden