Zur welcher Grafikkarte aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Zur welcher Grafikkarte aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele momentan mit dem Gedanken meine Grafikkarte aufzurüsten, momentan hab ich eine Radeon RX570 Armor, nur weiß ich nun leider nicht zu welcher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GoldenWind69, 13. Dezember 2020.

  1. GoldenWind69
    GoldenWind69 Gast

    Ich spiele momentan mit dem Gedanken meine Grafikkarte aufzurüsten, momentan hab ich eine Radeon RX570 Armor, nur weiß ich nun leider nicht zu welcher Grafikkarte ich am besten aufrüsten sollte (Mein Budget momentan liegt bei ca 350€)

    :)
     
    #1 GoldenWind69, 13. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zur welcher Grafikkarte aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden