Defekte Gigabyte RTX 3060 OC?

Diskutiere und helfe bei Defekte Gigabyte RTX 3060 OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo liebe Community, Ich habe mir eine RTX 3060 OC von Gigabyte gekauft. Diese zeigt jedoch beim Anschalten ein fehlerhaftes Bild. Mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zczvuv6huhuhh, 30. Juni 2021.

1. Zczvuv6huhuhh
    Zczvuv6huhuhh Gast

0_big.jpg

Hallo liebe Community,

Ich habe mir eine RTX 3060 OC von Gigabyte gekauft. Diese zeigt jedoch beim Anschalten ein fehlerhaftes Bild. Mit anderen Grafikkarten funktioniert alles super

Mein Setup sieht folgendermaßen aus:

Prozessor i5 10400f

Mainboard ASUS PRIME B460M-K

RAM G.Skill AEGIS DDR4-3200 C16 DC - 16 GB

Ich habe von dem Fehler auch ein Bild, welches ich unten anheften werde.

Evtl kann mir ja jemand weiterhelfen.

Dafür wäre ich super dankbar

Grüße,

Tim

:)

#1 Zczvuv6huhuhh, 30. Juni 2021
Thema:

Defekte Gigabyte RTX 3060 OC?

Die Seite wird geladen...

Defekte Gigabyte RTX 3060 OC? - Similar Threads - Defekte Gigabyte RTX

Forum Datum

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten 18. August 2025
Defekte Gigabyte RTX 3060 OC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden