Defekte Gigabyte RTX 3060 OC?

Diskutiere und helfe bei Defekte Gigabyte RTX 3060 OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo liebe Community, Ich habe mir eine RTX 3060 OC von Gigabyte gekauft. Diese zeigt jedoch beim Anschalten ein fehlerhaftes Bild. Mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zczvuv6huhuhh, 30. Juni 2021.

  1. Zczvuv6huhuhh
    Zczvuv6huhuhh Gast

    0_big.jpg


    Hallo liebe Community,

    Ich habe mir eine RTX 3060 OC von Gigabyte gekauft. Diese zeigt jedoch beim Anschalten ein fehlerhaftes Bild. Mit anderen Grafikkarten funktioniert alles super

    Mein Setup sieht folgendermaßen aus:

    Prozessor i5 10400f

    Mainboard ASUS PRIME B460M-K

    RAM G.Skill AEGIS DDR4-3200 C16 DC - 16 GB

    Ich habe von dem Fehler auch ein Bild, welches ich unten anheften werde.

    Evtl kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Dafür wäre ich super dankbar

    Grüße,

    Tim

    :)
     
    #1 Zczvuv6huhuhh, 30. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Defekte Gigabyte RTX 3060 OC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden