Defekte Gigabyte RTX 3060 OC?

Diskutiere und helfe bei Defekte Gigabyte RTX 3060 OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo liebe Community, Ich habe mir eine RTX 3060 OC von Gigabyte gekauft. Diese zeigt jedoch beim Anschalten ein fehlerhaftes Bild. Mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zczvuv6huhuhh, 30. Juni 2021.

1. Zczvuv6huhuhh
    Zczvuv6huhuhh Gast

0_big.jpg

Hallo liebe Community,

Ich habe mir eine RTX 3060 OC von Gigabyte gekauft. Diese zeigt jedoch beim Anschalten ein fehlerhaftes Bild. Mit anderen Grafikkarten funktioniert alles super

Mein Setup sieht folgendermaßen aus:

Prozessor i5 10400f

Mainboard ASUS PRIME B460M-K

RAM G.Skill AEGIS DDR4-3200 C16 DC - 16 GB

Ich habe von dem Fehler auch ein Bild, welches ich unten anheften werde.

Evtl kann mir ja jemand weiterhelfen.

Dafür wäre ich super dankbar

Grüße,

Tim

:)

#1 Zczvuv6huhuhh, 30. Juni 2021
  2. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 Hagelzuckererbse
  3. 2k5lexi
    2k5lexi Gast

Defekte Gigabyte RTX 3060 OC ?

Bot_Linde schrieb: Ich habe die Grafikkarte von einem Freund bekommen. Das ist daher leider nicht möglich Zum Vergrößern anklicken....
    Wer auch immer das Ding gekauft hat: Zurückgeben oder RMA aufmachen. Das Ding ist kaputt.

#3 2k5lexi
  4. Cheesekilla
    Cheesekilla Gast

Puh sieht schwer nach vram aus. Passiert das mit Treiber und ohne?

#3 Cheesekilla
  5. 2k5lexi
    2k5lexi Gast

Direkt zurück schicken.
    DoA

#3 2k5lexi
  6. Bot_Linde
    Bot_Linde Gast

Cheesekilla schrieb: Puh sieht schwer nach vram aus. Passiert das mit Treiber und ohne? Zum Vergrößern anklicken....
    Das passiert ohne Treiber, wenn ich versuche einen zu Installieren bekomme ich ein schwarzes Bild
    Beitrag automatisch zusammengeführt: Gestern um 19:52
    2k5lexi schrieb: Direkt zurück schicken. DoA Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe die Grafikkarte von einem Freund bekommen. Das ist daher leider nicht möglich *:( :(

#3 Bot_Linde
Thema:

Defekte Gigabyte RTX 3060 OC?

Die Seite wird geladen...

Defekte Gigabyte RTX 3060 OC? - Similar Threads - Defekte Gigabyte RTX

Forum Datum

Rtx2080 vs 3060 und displaypanel defekt?

Rtx2080 vs 3060 und displaypanel defekt?: Hallo mein laptop ist kaputt gegangen und das ersatz display panel wird zwar erkannt ist auch das richtige aber bleibt halt schwarz obwohl ich alle internet lösungen mal ausprobiert habe jz hab...
Grafikkarten Samstag um 15:22 Uhr

Monitor defekt?

Monitor defekt?: Guten Tag. Ich habe einen aoc c24g1 144hz [ATTACH] ich hatte immer einen Standart Windows wallpaper bis ich heute auf ein anderes umgestiegen bin doch direkt wo ich das neue benutzt habe kamen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:53 Uhr

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?: Moin, mein 420W PC-Netzteil hat aufgegeben... Man kann eine Sicherung durch das Lochgitter sehen. lohnt sich die Mühe, oder sollte ich mir lieber gleich ein grösseres holen (evtl. 550W) ? Gruß...
Stromversorgung 13. September 2021

Mein PC Startet nicht, ist das Netzteil defekt?

Mein PC Startet nicht, ist das Netzteil defekt?: Hi Leute, ich bin gerade verzweifelt und würde mich über Antworten freuen. Als ich heute meinen Pc starten wollte ging er nicht mehr an, gestern war alles normal. Wenn ich auf den Anknopf drücke...
Stromversorgung 9. September 2021

Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt?

Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt?: Hallo ich hatte mir erst vor 2 Wochen eine neue RX 6600XT gekauft jetzt Seiden hab ich immer wieder komisches Bild flackern das immer nach 4-6 Sekunden 1. Mal Auftritt manchmal sogar mehrmals...
Grafikkarten 8. September 2021

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Hallo, ich habe vor kurzem ein Mainboard gekauft. Wenn ich versuche es zu starten passiert nichts & wenn ich vom Netzteil Strom ins Board reinlasse wird es unten links sehr heiß. Hier :...
Mainboards 7. September 2021

Ps4 HDMI defekt?

Ps4 HDMI defekt?: Meine Ps4 zeigt keinem Signal mehr an wenn ich meine HDMI Kabel’s reinstecken und wenn ich gedrückt halte und es in denn Ruhe modus versetze sehe ich nur noch Schwarz. Habe es bei 2 Monitoren...
Grafikkarten 5. September 2021

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?: Hey! Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das Asus x570 Pro. Leider habe ich beim...
Grafikkarten 4. September 2021

GPU defekten VRAM untertakten?

GPU defekten VRAM untertakten?: Kann ich das ständige abszürzen meines PCs aufgrund von defekten VRAM durch starkes heruntertakten verhindern? Ich habe eine gtx 980ti und würde gerne spiele wie the Witcher 3 spielen, was mir...
Grafikkarten 3. September 2021

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?: Für mehr Details gerne meine frühere Frage anschauen. Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hardware-defekt-wenn-selbst-nach-windows-neuinstallation-immernoch-bluescreens-erscheinen
Software & Treiber 22. August 2021

Monitor Defekt?

Monitor Defekt?: Hallo, mein zweiter Monitor bleibt seit eben schwarz. Er wird zwar erkannt zeigt aber kein Bild lediglich die Hintergrundbeleuchtung leuchtet. Ein OSB Menü wird mir ebenfalls nicht angezeigt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021

gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?

gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?: ich hab oben genanntes mainbaord gekauft. hab es eingebaut mit größter vorsicht. jetzt spackt das totel rum. also will ich es morgen wieder wegbringen die frage ist jetzt aber, da es das...
Mainboards 8. November 2009

GigaByte GA-EP35-DS3(mögl. defekt)

GigaByte GA-EP35-DS3(mögl. defekt): Tach Leute, ich würde gerne mal wissen was ich für das oben genannte Board bekomme. So sieht das ganze aus: [IMG] [IMG] Da mir von mehreren Usern bestätigt wurde das mein damaliges(jetzt noch...
freie Fragen 23. Oktober 2008
Defekte Gigabyte RTX 3060 OC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden