Review Zufallsfund eines sehr netten Reviews der EVGA GTX 570 Classified

Diskutiere und helfe bei Zufallsfund eines sehr netten Reviews der EVGA GTX 570 Classified im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch auf die Gefahr hin, dass es die meisten schon kennen...es wird Gepostet! Basta! =P Denn es ist das erste Review, in welchem diese Monster-Karte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ph0bic, 19. November 2011.

  1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Auch auf die Gefahr hin, dass es die meisten schon kennen...es wird Gepostet!
    Basta! =P

    Denn es ist das erste Review, in welchem diese Monster-Karte nochmals Übertaktet wird.
    Jedenfalls ist's das erste in dem das getan wird, was mir unter die Augen kam.

    Was dabei rauskommt ist mit 2 Bildern schon sehr deutlich zu Erkennen:

    [​IMG]

    -

    [​IMG]

    Und das mit EINER Grafik-Karte.

    Ich glaube, dass es ein absoluter Traum sein muss, diese Karte im 3er-SLI/Crossfire zu betreiben - natürlich alle 3 wie im Review beschrieben nochmals um ein starkes Stück zusätzlich Übertaktet....sabber ^^

    Aber um euch nicht weiter etwas vorzuenthalten =>
    Findet ihr hier das Review

    Ich find's ganz schon übel, was noch in der Karte steckte, obwohl sie vom Werk aus schon einen verflixt hohen Takt hat o_O

    Nun denn.
    Urteilt selbst..

    Grüsse,
    Marc
     
    #1 Ph0bic, 19. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  2. User Advert

  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Nichts besonderes. Schaffe mit meiner Karte auch 920MHz bei nur 1,085V.
    Zusammen mit einem i7 860 @ 4,2GHz kommen da auch 6600 Punkte raus.
    Mit einem 2500k @ 3,3GHz kommen auch schon 6450 Punkte raus.
    Wenn ich den dann Übertakte schaff ich die 7000 Punkte bestimmt auch. ;)
     
  4. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Nicht nur Posten, sondern machen!
    Und ich möchte einen Link zu der 3DMark-Seite, nicht zu einem Screenshot, bitte =P

    Bei dem Takt - oder eigentlich jeglichem OC-Takt, wäre ich an deiner Stelle schon Taub oO

    Doch wenn ich mir so Anschaue was selbst eine ganz normale GTX 570 Leisten kann, kommt's mir vor als ob es bis Montag noch Wochen wäre.
    Dann kommt mein neues NT - und somit der Kampf eröffnet ^_^

    In der Woche bevor ich versehentlich mein 700W-NT hergab und das 530W in meinen Rechner baute, was natürlich genau anders herum gedacht war, lief sie ja schon auf ihren 1987 Core / 1990 Memory - damit erzielte ich auf meinen zur Zeit eingetragenen Performance-Wert bei 3DMark 11.

    Mit diesem NT hier ist es teilweise auch machbar sie wenigstens in höheren Taktraten Benchen zu lassen, jedoch ist's einfach sehr Instabil und macht somit nicht wirklich Spass.

    Das einzige woran ich mich derzeit erfreuen kann, ist die Temperatur der Karte.
    Denn dank dem Peter ist diese wirklich wie ein Berg Schlagsahne mit einer knallroten Kirsche oben drauf =)

    Also dann mal auf, sLix.
    Ich warte ^_^
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Was willst du genau für einen Beweis?
    Den i5 werde ich die nächste Zeit nicht takten.
    Erstmal "warm" laufen lassen bevor ich Takte. Geht mir um die Garantie.

    Da, mein derzeitiger Rekord mit dem alten i7.

    i7 860 @ 2,8GHz STOCK
    GTX570 @ 915/1830/2000 @ 1,088V
    http://3dmark.com/3dm11/2100514
     
    #4 sLiX, 19. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  6. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Achso.

    Warm laufen lassen vorm Overclocken. Natürlich.
    Logissch, versteht sich doch von selbst *hust

    Was auch sonst... :ugly:

    Edit:
    Wie kommt's, dass bei deinem Result der Wert "Max Af Anisotropy" nur 1 ist? oO
    Ist doch für gewöhnlich unter Performance auf 2, oder steh' ich gerade wieder auf'm Schlauch?

    Jemand möge mir innen Hintern treten oder ggf die Motivation schenken, dass ich jetzt endlich alles in's neue Case mach'..
     
    #5 Ph0bic, 19. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ja, es könnte doch sein, dass die CPU nach 2 Monaten kaputt geht, weil Intel irgendein Fehler unterlaufen ist.
    Ich warte lieber mal noch ein paar Tagen. Bin immer vorsichtig bei neuen CPU's.
    Aber eigendlich ist es doch meine Sache, ob ich meine CPU übertakten möchte oder nicht!

    Max of Anisotropy ist immer auf 1.
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Hinweis durch einen Moderator:
    Der Screenshot mit den Afterburner-Settings ist deutlich zu gross!
    Bitte zeitnah ändern auf der forenübliche Maß von 900 x 900 Pixeln! Ansonsten wird's gelöscht.
    Danke.
     
  9. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Wird gemacht, Chef.

    Wenigstens war's 'n direkt-Link - somit also nicht auch noch euer Traffic.

    Und nun husch husch, bevor du mir noch mehr Arbeit machst bzw aufdrängst :|

    Achja?
    Wäre mir neu. Denn es ist sogar auf Entry schon 2. eXtreme 5..
    =>
    Siehe hier - oder jeglichen anderen Link zu 3DMark 11 Performance-Results.


    Edit:
    Zufrieden, Chef? =P
     
    #8 Ph0bic, 19. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Tja, bevor du Müll schreibst, guck lieber mal nach.
    Nur weil bei dir ein Fehler ist, heißt es gleich, dass es überall auf 2 sein muss?

    Man kann keine Einstellungen vornehmen bei der Basic Edition von 3DMark11.
     
Thema:

Zufallsfund eines sehr netten Reviews der EVGA GTX 570 Classified

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden