Zu wenig Strom für 3060ti?

Diskutiere und helfe bei Zu wenig Strom für 3060ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine 3060ti mit einem 600 Watt Netzteil verbunden. In Spielen habe ich teilweise "schlechte" FPS aber die Gpu ist nur zu (zum... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von flo1806, 27. Dezember 2020.

  1. flo1806
    flo1806 Gast

    Hallo Leute,

    ich habe eine 3060ti mit einem 600 Watt Netzteil verbunden.

    In Spielen habe ich teilweise "schlechte" FPS aber die Gpu ist nur zu (zum Beispiel) 20% ausgelastet.

    Und der Prozessor ist auch nicht ansatzweise komplett ausgelastet.

    Kann es sein dass die Grafikkarte mit zu wenig Strom versorgt wird?

    Danke schonmal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu wenig Strom für 3060ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden