Zu wenig RAM für GTA RP?

Diskutiere und helfe bei Zu wenig RAM für GTA RP? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich spiele GTA RP jedoch mit gerade mal 38.2 FPS im Durchschnitt, meine Grafikkarte ist maximal 50% ausgelastet und meine CPU so um die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moritzzbw321, 8. Februar 2022.

  1. Moritzzbw321
    Moritzzbw321 Gast

    Hallo Leute ich spiele GTA RP jedoch mit gerade mal 38.2 FPS im Durchschnitt, meine Grafikkarte ist maximal 50% ausgelastet und meine CPU so um die 60%. Mein RAM jedoch 80-95%. Ich denke, dass es am RAM liegt was meint ihr? Woran kann es noch liegen? Brauche ich mehr Arbeitsspeicher? Mein Five-M sowie GTA ist auf einer HDD Festplatte.

    Meine Komponenten:

    CPU: AMD Ryzen 5 1400

    GPU: AMD Radeon RX580

    Mainboard: B450M Pro

    RAM: 8GB DDR4 RAM von Viper/ 2 Module

    Festplatte (wo GTA und Five-M installiert sind): Toshiba HDWD110

    Internetleitung: LAN 100k Glasfaser

    PS: Habe schon einige You-Tube Videos geschaut um mehr FPS in GTA RP zu bekommen hat aber nichts gebracht, es lief vor einer Woche noch ganz flüssig. Alle Einstellungen in GTA sind auf normal gestellt. Arbeitsspeicher wurde auch schon bereinigt.

    :)
     
    #1 Moritzzbw321, 8. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu wenig RAM für GTA RP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden