Zotac Nvidia Geforce 9800GT Bildfehler Absturz

Diskutiere und helfe bei Zotac Nvidia Geforce 9800GT Bildfehler Absturz im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe ein kleines Prop habe mein Sli system aufgelöst Gainward raus, und nur noch die Zotac drinn sobalt ich ein Spiel starte geht es kurz und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cybercom680, 30. Januar 2010.

  1. Cybercom680
    Cybercom680 Gast

    Hallo
    Habe ein kleines Prop habe mein Sli system aufgelöst Gainward raus,
    und nur noch die Zotac drinn sobalt ich ein Spiel starte geht es kurz und dann nur noch streifen und punkte

    was soll ich machen ?? graka Defekt ??

    Danke im Voraus
     
    #1 Cybercom680, 30. Januar 2010
  2. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612

    AW: Zotac Nvidia Geforce 9800GT Bildfehler Absturz

    Tagchen,

    haste nach der Entnahme der zweiten Graka nochmals den Treiber installiert ?
    Wäre sinnvoll, da die verbleibende Karte bzw. das Mainboard dann sauberer arbeiten kann.

    Gruß.
     
  3. Cybercom680
    Cybercom680 Gast

    AW: Zotac Nvidia Geforce 9800GT Bildfehler Absturz

    jap hab ich gemacht und siehe da sie geht wieder:great: glück gehabt
    Die graka wandert jetzt in einen anderen pc mein GTX260 kommt im laufe der woche :yipi:

    Danke nochmal
     
    #3 Cybercom680, 1. Februar 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zotac Nvidia Geforce 9800GT Bildfehler Absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden