Zotac ja oder nein?

Diskutiere und helfe bei Zotac ja oder nein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich bin gerade kurz davor mir eine Zotac GeForce RTX 3060 Ti OC zu holen und wollte fragen ob diese auch mit meinen bisher schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Matrix934, 4. Dezember 2020.

  1. Matrix934
    Matrix934 Gast

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin gerade kurz davor mir eine Zotac GeForce RTX 3060 Ti OC zu holen und wollte fragen ob diese auch mit meinen bisher schon gekauften Komponeten kompatibel ist..

    •Ryzen 7 3700X

    •Asus ROG Strix B450F Gaming Mainboard

    •600Watt Netzteil ATX von be Quiet!

    •einen Kühler von be Quiet!

    •Crucial 1 TB SSD

    •2×8GB RAM von Corsair

    •TG5 Gehäuse

    Bitte schnelle Rückmeldung...

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zotac ja oder nein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden