4K mit GTX 780 am TV möglich ?

Diskutiere und helfe bei 4K mit GTX 780 am TV möglich ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, mein Dad hat sich einen Panasonic 4k TV mit 55Zoll gekauft und ich dachte ich kann da gleich mal meine gtx 780 anschließen und in 4k... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von It´s_Schlingel, 18. September 2014.

  1. It´s_Schlingel
    It´s_Schlingel Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2

    Hey Leute, mein Dad hat sich einen Panasonic 4k TV mit 55Zoll gekauft und ich dachte ich kann da gleich mal meine gtx 780 anschließen und in 4k loslegen .. allerdings gibt es einige Foren in denen steht dass das nicht möglich ist weil grakas noch kein hdmi 2.0 haben ? Was kann ich tun, bzw. hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und wird es funktionieren oder eher nicht ? :/

    Mfg Schlingel :)
     
    #1 It´s_Schlingel, 18. September 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    DIe Auflösung ist möglich. Die Einschränkung wäre, dass der TV mit 24Hz ansprechbar sein muss. Das muss dann getestet werden - kann ich dir so nicht sagen.

    ---------- Post hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Post um 20:06 ----------

    GeForce GTX 780 Grafikkarte ? leises, leistungsfähiges, schnelles PC-Gaming | NVIDIA

    Kleingedrucktes unter den Technischen Merkmalen lesen. Tut.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4K mit GTX 780 am TV möglich ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden