1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

4K mit GTX 780 am TV möglich ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von It´s_Schlingel, 18. September 2014.

  1. It´s_Schlingel

    It´s_Schlingel Aufsteiger

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2

    Hey Leute, mein Dad hat sich einen Panasonic 4k TV mit 55Zoll gekauft und ich dachte ich kann da gleich mal meine gtx 780 anschließen und in 4k loslegen .. allerdings gibt es einige Foren in denen steht dass das nicht möglich ist weil grakas noch kein hdmi 2.0 haben ? Was kann ich tun, bzw. hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und wird es funktionieren oder eher nicht ? :/

    Mfg Schlingel :)
     
    #1 It´s_Schlingel, 18. September 2014
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    DIe Auflösung ist möglich. Die Einschränkung wäre, dass der TV mit 24Hz ansprechbar sein muss. Das muss dann getestet werden - kann ich dir so nicht sagen.

    ---------- Post hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Post um 20:06 ----------

    GeForce GTX 780 Grafikkarte ? leises, leistungsfähiges, schnelles PC-Gaming | NVIDIA

    Kleingedrucktes unter den Technischen Merkmalen lesen. Tut.
     
Die Seite wird geladen...

4K mit GTX 780 am TV möglich ? - Weitere Themen

Forum Datum

Apple: 4K nur am Apple TV 4K, nur 4K-Streaming

Apple: 4K nur am Apple TV 4K, nur 4K-Streaming: Apple: 4K nur am Apple TV 4K, nur 4K-Streaming Apple teilte mit, dass man diesen bei Bestandsinhalten kostenlos hochlevele. Bedeutet, dass Nutzer, die irgendwann mal einen Nicht-4K-Inhalt in HD...
User-Neuigkeiten 22. September 2017

Gtx 780 aber welche ?

Gtx 780 aber welche ?: Gtx 780 aber welche ?
Computerfragen 23. März 2014

Geforce GTX 780 Ti für 172 Euro, Vorstellung von DirectX 12, Watch Dogs auf dem PC in 4K: Heiße Them

Geforce GTX 780 Ti für 172 Euro, Vorstellung von DirectX 12, Watch Dogs auf dem PC in 4K: Heiße Them: Geforce GTX 780 Ti für 172 Euro, Vorstellung von DirectX 12, Watch Dogs auf dem PC in 4K: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick 08.03.2014 14:41 - Auch in dieser Woche, die sich allmählich...
PCGH-Neuigkeiten 8. März 2014

gtx 780 + 4k monitor? genug?

gtx 780 + 4k monitor? genug?: gtx 780 + 4k monitor? genug?
Computerfragen 27. Dezember 2013

Diese oder doch die Gtx 780 ?

Diese oder doch die Gtx 780 ?: Diese oder doch die Gtx 780 ?
Computerfragen 27. Oktober 2013

Welche GTX 780?

Welche GTX 780?: Welche GTX 780?
Computerfragen 2. Oktober 2013

GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich

GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich: GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich 30.07.2013 16:21 - Der brasilianische Übertakter Faster hat auf Youtube eine Anleitung veröffentlicht, wie man Nvidias Restriktionen zum...
PCGH-Neuigkeiten 30. Juli 2013

GTX 680 oder GTX 780?

GTX 680 oder GTX 780?: GTX 680 oder GTX 780? Guten Tag liebe Community, Vorab will ich anmerken das mir bewusst ist, dass die Geforce 680 GTX eine high end Grafikkarte ist, die gerade erst dieses Jahr...
Computerfragen 16. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen