Zotac GTX 480

Diskutiere und helfe bei Zotac GTX 480 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hab jetzt meinen PC mit WaKü fast fertig. Jetzt fehlt nur noch der Stromanschluß der GraKa. Damit mir dort keine Fehler unterlaufen wollt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Picturenary, 3. Juli 2010.

  1. Picturenary
    Picturenary PC-User
    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    hab jetzt meinen PC mit WaKü fast fertig. Jetzt fehlt nur noch der Stromanschluß der GraKa. Damit mir dort keine Fehler unterlaufen wollt ich
    hier Euch erfahrenen User fragen bevor ich die Kiste anschalte und es nicht funzt.

    Also wie gesagt hab die Zotac GTX 480
    Lüfter ist demontiert und mit GPU WaKü von EK Waterblocks verschraubt.
    Jetzt die Frage: laut Hinweis von Zotac sollten beide 8 und 6 pin Anschlüsse
    gsteckt werden, als PCI power connectors. Ist da da nicht einer der Anschlüsse für den demontierten Lüfter oder braucht die GraKa wirklich beide Pins???:confused:

    Mit Dank im Voraus für Eure Antworten
    Gruß picturenary :winke:
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Thread in passenden Bereich verschoben.
     
    #1 Picturenary, 3. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Beide Stecker müssen drann sonst läuft der brummer net
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja bei der GTX480 müssen 6 Pin und 8 Pin PCIe stecker verbunden werden, sonst macht die grafikkarte ein lautes warngeräusch
    die Grafikkarte hat eine sehr große stromaufnahme, sodass die 2 stromanschlüsse unumgänglich sind
    der 4 pin lüfteranschluss vom vorherigen kühler kann frei bleiben
     
    #3 Mr_Lachgas, 3. Juli 2010
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich glaube er dachte etwas falsches. :) Das vom 8Pin Stromanschluss, 2Pin nur den Strom für den Lüfter liefern. Das ist so nicht. ;)
    Die Stromanschlüsse liefern immer Saft für die gesamte Graka, nie für eine einzelne Komponente usw.
     
  5. Picturenary
    Picturenary PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wasseranschluss Zotac GTX 480

    ja merci,

    jetzt noch eien frage zu dem teil wo der wasservorlauf und wo der rücklauf?
     
    #5 Picturenary, 6. Juli 2010
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    soweit ich weiß ist dies egal
    sonst stell die frage mal in den WaKü Bereich
     
    #6 Mr_Lachgas, 6. Juli 2010
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    bei dieser Art Kühler ist es in der Tat egal, und dort wo es nicht egal ist, ist normalerweiße auch angegeben was was ist ;)
     
    #7 Crazy Sniper, 6. Juli 2010
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zotac GTX 480

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden