1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread Zotac Geforce Gtx 260 extreme Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Splash86, 15. August 2010.

  1. Splash86

    Splash86 Grünschnabel

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo alle miteinander!!!
    Also ich habe schon seit einiger zeit eine Zotac Geforce Gtx 260 und das problem was ich habe das es in den meisten spielen BFBC2 , PES 2010, GTA4 zu Grafikfehlern kommt...bzw zu streifen...ab und zu geht es wenn man sich nicht bewegt sind sie fast weg...aber ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll....Battlefield 2 geht zum bsp einwandfrei auch ruckelfrei gehen die anderen...bitte helft mir ich würde auch noch bilder nachliefern...
    kann es auch sein das es an meiner anderen hardware liegt
    ich hab
    AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor 2,20GHz
    4 GB Arbeitsspeicher
    ein Asus M2n68
    bitte helft mir und schreibt mir bitte ob es sein kann ob sie defekt ist oder nicht wäre echt schade so ein schönes ding in den papierkorb zu schmeisen =)
    die besten grüße!!!
    Splash86
     
  2. Ritschie

    Ritschie Computer-Experte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Hat zwar mit dem Thema nix zu tun, aber der Athlon II X4 620 hat 2,60GHz. Denke nicht, dass es an der CPU liegt. Ruckler könnt ich mir vielleicht noch aufgrund der CPU erklären, Grafikfehler jedoch nicht.

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. Splash86

    Splash86 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ruckler hab ich bei keinen spiel...^^...!!!! es geht nur um die streifen
     
  4. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    streifen bei GTA IV sind keine seltenheit
    liegt an der beschissenen grafik engine
    neuesten grafikkarten-treiber und neuestes GTA IV Patch installieren, mehr kannst du nicht machen

    bei anderen spielen, hm
    stell mal etwas an den grafikeinstellungen um
    wie sehen diese grafikfehler aus
    handelt es sich um solche grafikfehler?
    http://i3.photobucket.com/albums/y68/Methenon/WoWScrnShot_091405_230346.jpg
     
    #4 Mr_Lachgas, 15. August 2010
  5. Splash86

    Splash86 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich denk nicht das es am spiel liegt...weil bei jeden spiel sehen die fehler gleich aus...nein leider sehen die streifen so nicht aus....du kannst es dir so vorstellen das wenn man läuft kurze graue streifen aufblinken und wenn man sich dreht wird es entweder mehr oder weniger besser oder schlechter...ich kann irgendwie auch kein bild davon machen???
     
    #5 Splash86, 15. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  6. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    lol wenn du kein bild davon machen kannst, dann schaut es ganz nach grafikkarten defekt aus
    weil von software bedingten grafikfehlern kann man immer einen screenshot machen

    wichtig wären auch weitere daten von deinem rechner. z.b. Netzteil
    und hitzeentwicklung, wird die karte über 80°C heiß beim gaming?
     
    #6 Mr_Lachgas, 15. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  7. Splash86

    Splash86 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es gerade bei pes probiert...da sieht man auf dem bild keine fehler...=(
     
  8. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wie gesagt softwarebedingt fehldarstellungen lassen sich in screenshots darstellen
    andere müsste man abfotografieren
    mach doch bitte mal
     
    #8 Mr_Lachgas, 15. August 2010
  9. Splash86

    Splash86 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den EDIT-Button.

    ja ich stell sie heut abend rein...bis dann und danke für die schnelle hilfe!!! :D

    ich hab ein 450watt netzteil und die karte wird glaub ich nur 60Grad heiß....
    so und im anhang sind noch die bilder...man sieht auf den bild nur einzelne streifen die sind aber beim gaming übers ganze spiel verteilt mal weniger mal mehr!!!! sorry besser hab ich es nicht hinbekommen

    hier ist das erste bild!!!
     

    Anhänge:

    #9 Splash86, 15. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2010
Die Seite wird geladen...

Zotac Geforce Gtx 260 extreme Grafikfehler - Weitere Themen

Forum Datum

Zotac GTX 260 über HDMI kein Sound

Zotac GTX 260 über HDMI kein Sound: Zotac GTX 260 über HDMI kein Sound Vielleicht liegt es daran das das HDMI bzw. VGA Kabel ein Bildübertragungskabel ist und kein Adiokabel?
Computerfragen 26. Dezember 2012

Zotac Geforce GTX 650 Extreme abgelichtet

Zotac Geforce GTX 650 Extreme abgelichtet: Zotac Geforce GTX 650 Extreme abgelichtet 04.09.2012 14:32 - Vor Kurzem sind neue Informationen zur Zotac Geforce GTX 650 Extreme aufgetaucht. Die Karte setzt auf einen alternativen Kühler und...
PCGH-Neuigkeiten 4. September 2012

Zotac Geforce GTX 670 Extreme Edition: Die kleine, aber immer noch extreme Schwester

Zotac Geforce GTX 670 Extreme Edition: Die kleine, aber immer noch extreme Schwester: Zotac Geforce GTX 670 Extreme Edition: Die kleine, aber immer noch extreme Schwester 24.06.2012 13:31 - Nachdem Zotac vor einigen Monaten mit der Geforce GTX 680 Extreme Edition von sich reden...
PCGH-Neuigkeiten 24. Juni 2012

Zotac GeForce GTX 260- CoD4 Problem

Zotac GeForce GTX 260- CoD4 Problem: Zotac GeForce GTX 260- CoD4 Problem Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die Zotac Geforce 260gtx . Alles angeschlossen ohne Problem lief alles super , bis ich CoD4 startete mit...
Computerfragen 4. September 2011

Nitro by Zotac GeForce GTX 260 Übertakten?

Nitro by Zotac GeForce GTX 260 Übertakten?: Nitro by Zotac GeForce GTX 260 Übertakten? Wie sind die optimalen Werte wenn man mit dem Nitro von Zotac eine GeForce GTX 260 Übertakten möchte um z.b. World of Warcraft oder...
Computerfragen 29. September 2010

Zotac stellt Geforce GTX 460 Extreme im Eigendesign vor

Zotac stellt Geforce GTX 460 Extreme im Eigendesign vor: Zotac stellt Geforce GTX 460 Extreme im Eigendesign vor 02.10.2010 10:15 - Zotac wagt mit der Geforce GTX 460 Extreme ein Eigendesign, das sich sehr deutlich vom Referenzdesign unterscheidet....
PCGH-Neuigkeiten 2. Oktober 2010

Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung

Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung: Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung 30.09.2009 16:10 - Die Geforce GTX 260 ist bereits seit einiger Zeit auf dem Markt, doch die Partner stellen noch heute neue...
PCGH-Neuigkeiten 30. September 2009

Zotac Geforce GTX 260 mit Display Port vorgestellt

Zotac Geforce GTX 260 mit Display Port vorgestellt: Zotac Geforce GTX 260 mit Display Port vorgestellt 06.04.2009 02:09 - Mit einer Machbarkeitsstudie zeigt Zotac wie es geht. Die GTX 260 ist mit einem S-Video Ausgang, einem Dual-Link-DVI und...
PCGH-Neuigkeiten 6. April 2009

Diese Seite empfehlen