Sammelthread Zotac Geforce Gtx 260 extreme Grafikfehler

Diskutiere und helfe bei Zotac Geforce Gtx 260 extreme Grafikfehler im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander!!! Also ich habe schon seit einiger zeit eine Zotac Geforce Gtx 260 und das problem was ich habe das es in den meisten spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Splash86, 15. August 2010.

  1. Splash86
    Splash86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo alle miteinander!!!
    Also ich habe schon seit einiger zeit eine Zotac Geforce Gtx 260 und das problem was ich habe das es in den meisten spielen BFBC2 , PES 2010, GTA4 zu Grafikfehlern kommt...bzw zu streifen...ab und zu geht es wenn man sich nicht bewegt sind sie fast weg...aber ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll....Battlefield 2 geht zum bsp einwandfrei auch ruckelfrei gehen die anderen...bitte helft mir ich würde auch noch bilder nachliefern...
    kann es auch sein das es an meiner anderen hardware liegt
    ich hab
    AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor 2,20GHz
    4 GB Arbeitsspeicher
    ein Asus M2n68
    bitte helft mir und schreibt mir bitte ob es sein kann ob sie defekt ist oder nicht wäre echt schade so ein schönes ding in den papierkorb zu schmeisen =)
    die besten grüße!!!
    Splash86
     
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Hat zwar mit dem Thema nix zu tun, aber der Athlon II X4 620 hat 2,60GHz. Denke nicht, dass es an der CPU liegt. Ruckler könnt ich mir vielleicht noch aufgrund der CPU erklären, Grafikfehler jedoch nicht.

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. Splash86
    Splash86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ruckler hab ich bei keinen spiel...^^...!!!! es geht nur um die streifen
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    streifen bei GTA IV sind keine seltenheit
    liegt an der beschissenen grafik engine
    neuesten grafikkarten-treiber und neuestes GTA IV Patch installieren, mehr kannst du nicht machen

    bei anderen spielen, hm
    stell mal etwas an den grafikeinstellungen um
    wie sehen diese grafikfehler aus
    handelt es sich um solche grafikfehler?
    http://i3.photobucket.com/albums/y68/Methenon/WoWScrnShot_091405_230346.jpg
     
    #4 Mr_Lachgas, 15. August 2010
  5. Splash86
    Splash86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich denk nicht das es am spiel liegt...weil bei jeden spiel sehen die fehler gleich aus...nein leider sehen die streifen so nicht aus....du kannst es dir so vorstellen das wenn man läuft kurze graue streifen aufblinken und wenn man sich dreht wird es entweder mehr oder weniger besser oder schlechter...ich kann irgendwie auch kein bild davon machen???
     
    #5 Splash86, 15. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    lol wenn du kein bild davon machen kannst, dann schaut es ganz nach grafikkarten defekt aus
    weil von software bedingten grafikfehlern kann man immer einen screenshot machen

    wichtig wären auch weitere daten von deinem rechner. z.b. Netzteil
    und hitzeentwicklung, wird die karte über 80°C heiß beim gaming?
     
    #6 Mr_Lachgas, 15. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  7. Splash86
    Splash86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es gerade bei pes probiert...da sieht man auf dem bild keine fehler...=(
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wie gesagt softwarebedingt fehldarstellungen lassen sich in screenshots darstellen
    andere müsste man abfotografieren
    mach doch bitte mal
     
    #8 Mr_Lachgas, 15. August 2010
  9. Splash86
    Splash86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den EDIT-Button.

    ja ich stell sie heut abend rein...bis dann und danke für die schnelle hilfe!!! :D

    ich hab ein 450watt netzteil und die karte wird glaub ich nur 60Grad heiß....
    so und im anhang sind noch die bilder...man sieht auf den bild nur einzelne streifen die sind aber beim gaming übers ganze spiel verteilt mal weniger mal mehr!!!! sorry besser hab ich es nicht hinbekommen

    hier ist das erste bild!!!
     

    Anhänge:

    #9 Splash86, 15. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2010
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zotac Geforce Gtx 260 extreme Grafikfehler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zotac geforce gtx 260 Handbuch

    ,
  2. rtx2080 zotac AMP extreme grafikfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden