Zelda TOTK am TV 30 FPS?

Diskutiere und helfe bei Zelda TOTK am TV 30 FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, diese Frage mag ein bisschen pingelig klingen... Wenn meine Switch im Dock-Modus ist, wieso hat Zelda immer noch genauso rucklige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RandomUser590, 24. Mai 2023.

  1. RandomUser590
    RandomUser590 Gast

    Hallo zusammen, diese Frage mag ein bisschen pingelig klingen...

    Wenn meine Switch im Dock-Modus ist, wieso hat Zelda immer noch genauso rucklige Bilder wie im Handheld?

    Ich habe 2 Fernseher, bei dem anderen funktionierten 60FPS. Auch bei Freunden und bekannten lief es flüssig.

    (Kann sie grad beim anderen Fernseher nicht anstecken weil da alle Geräte schon dranhängen)

    LG :)

    :)
     
    #1 RandomUser590, 24. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zelda TOTK am TV 30 FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden