Zahlen, Buchstaben, Wörter und Texte werden am Desktop farbig, geschwärzt, verschwommen,...

Diskutiere und helfe bei Zahlen, Buchstaben, Wörter und Texte werden am Desktop farbig, geschwärzt, verschwommen,... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe Probleme, weiß aber nicht, ob es Probleme am Betriebssystem bzw. Desktop ist, oder ob es am Bildschirm, Grafikkarte oder an den Kabeln... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HarteNuesse, 14. Oktober 2021 um 10:12 Uhr.

  1. HarteNuesse
    HarteNuesse Gast

    Moin,

    ich habe Probleme, weiß aber nicht, ob es Probleme am Betriebssystem bzw. Desktop ist, oder ob es am Bildschirm, Grafikkarte oder an den Kabeln liegt.

    Die Zahlen, Buchstaben, Wörter und Texte werden am Desktop farbig, geschwärzt, verschwommen, schattiert und oder überhaupt nicht angezeigt.

    __________

    Vorweg: Manchmal tauchen die Probleme gleichzeitig oder vereinzelt auf, deswegen „und oder“.

    Problem 1:

    • Die Titeln bei den Tabs und die URL Suchen werden an manchen Tagen manchmal und an anderen Tagen öfters nicht angezeigt und oder einige Buchstaben werden nicht angezeigt. Nur wenn man mit dem Mauszeiger drüber zeigt, sieht man die Titeln der Tabs und die URL-Suchen wieder.
    Problem 2:

    • Manche Buchstaben in den Titeln und Google-Suchen werden manchmal komplett pink, rot und oder neonblau angezeigt.
    Problem 3:

    • Beim hoch und runter scrollen werden wenige und oder viele einzelne Buchstaben, ganze Wörter und oder Texte in Google Suchen und in Webseiten verschwommen, geschwärzt, farbig und farbig-schattiert in pink, grün, rot, neonblau und oder überhaupt nicht angezeigt.
    Problem 4:

    • Beim Scrollen wird manchmal das komplette Bildschirm für 1-2 Sek. grün.
    Problem 5:

    • Vereinzelte Buchstaben, Wörter und oder ganze Texte sind in Google Suchen und oder in Webseiten manchmal grün oder pink umrandet.
    __________

    PC-Infos

    Windows 10 Education

    Prozessor: AMD PRO A12-9800 R7, 12 COMPUTE CORES 4C+8G 3.80 GHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

    RAM: 8,00 GB (7,43 GB verwendbar)

    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor

    Grafikkarte: AMD Radeon R7 Graphics

    Bildschirm: Iiyama Prolite E2483hs

    __________

    Woran könnte das liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Zahlen, Buchstaben, Wörter und Texte werden am Desktop farbig, geschwärzt, verschwommen,...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden