Yeston Grafikkarten in Detschland (Zoll)?

Diskutiere und helfe bei Yeston Grafikkarten in Detschland (Zoll)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Komische frage zu denen wahrscheinlich niemand wirklich antworten kann aber ich hatte mir mal überlegt eine Yeston GPU beim release der nächsten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bergman123, 10. April 2024.

  1. Bergman123
    Bergman123 Gast

    Moin,

    Komische frage zu denen wahrscheinlich niemand wirklich antworten kann aber ich hatte mir mal überlegt eine Yeston GPU beim release der nächsten Generation (RTX 50 oder RX 8000) zuzulegen da die einfach "anders" aussehen als gewöhnliche Hersteller aus Europa/USA. Nun auf deren Website yestonstore.com ist alles in USD angegeben auch wenn man "Germany" als Land auswählt. Eine 7900 XT kostet zum beispiel 799$ was 735€ ist und nicht wirklich weit weg von den 729€ die die günstigste 7900 XT hier in deutschland zurzeit kostet.

    Ich hab die mal per Email angeschrieben und die meinten zur frage ob Einfuhrsteuern mit einberechnet sind im Preis:
    If you can buy from our online store, there are no customs fees; however, if not, you will need to pay additional customs fees and requires the buyer to have the ability to clear the customs and pay the duty by himself.

    nach weiteren nachfragen um zu bestätigen das man sich richtig verstanden hat hab ich nochmal genauer gefragt ob die 19% VAT von IHNEN bezahlt werden und nicht von mir meinten die nur: If you are able to make a normal purchase, all you have to do is wait for the product to arrive.

    Dauert ja noch eine weile bis die nächste generation kommt, und da werde ich wahrscheinlich ihren support nochmal anschreiben aber ich dachte mir vielleicht hat ja jemand hier Ahnung/Erfahrung.

    :)
     
    #1 Bergman123, 10. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Yeston Grafikkarten in Detschland (Zoll)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden