XFX kommt wieder mit NV

Diskutiere und helfe bei XFX kommt wieder mit NV im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leutz, habe mich mal wieder bei XFX erkundigt, und sie wollen die fermis jetzt demnaechst rausbringen, hatte schon angst, dass sie NV vollstaendig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von burn, 29. Juli 2010.

  1. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

    Hey leutz,
    habe mich mal wieder bei XFX erkundigt, und sie wollen die fermis jetzt demnaechst rausbringen, hatte schon angst, dass sie NV vollstaendig geblockt haetten. Als ich wissen wollte, ob es eine GTX 485 oder gar eine GTX 495 geben wuerde, bekahm ich die fuer mich unverstaendliche Antwort: Hi, thanks for your message, this will be farly soon, but we do not have an ETA on this. kind regards, James.
    Ich weis leider nicht was ETA bedeutet, aber ich meine dass es etwas damit zu tun hat, dass sie entweder keine Information geben duerfen/koennen, oder sie keine neuen Chipsetze von NV bekommen haben....
    Gruesse aus Cambridge
    burn
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    ETA = Estimated time of arrival, zu deutsch: voraussichtliche Ankunftszeit
     
    #2 mitcharts, 29. Juli 2010
  3. burn
    burn Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

    ahhh, okay, danke schoen, freu mich mal wieder auf was wirklich gruenes
     
  4. roheed
    roheed Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier meine letzten 2 Grafikkarten...

    einmal die 9600GT von XFX
    Anhang anzeigen 272373

    Und meine neue Sapphire Radeon 5770
    Anhang anzeigen 272371
    Anhang anzeigen 272372

    Rein optisch hat mir die NV besser gefallen *sm_B-) :)
     
    #3 roheed
  5. HisN
    HisN Gast

    Triple Screen - Free Sync oder G Sync?

    NV Surround kommt mit Bezelkorrektur.
     
    #3 HisN
  6. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    blautemple schrieb: Wenn es mit einer Nvidia Grafikkarte Probleme gibt wirst du genau dieselben Probleme auch mit einer AMD Karte haben Zum Vergrößern anklicken....
    Woher kommt die Erkenntnis, das Freesync net ordentlich funzt ?
    Geht bei geeigneten TV´s übrigens auch über HDMi, bei Deiner NV net.

    btw.
    2..2,5-Slot wird wohl nur mit der kleinen 5700 reichen. Da ist die Pulse sehr gut.
    Beeindruckende Temps für so ein Leichtgewicht!

    Für 2,7 Slot bin ich mal auf die Raw 2 gespannt. CB sollte ja demnächst ein Review bringen. (ist schon in der Redaktion)
    8GB XFX RX 5700XT RAW II 8GB 3xDP/HDMI (Retail) - RX 5700 XT | Mindfactory.de
     
    #3 RX480
  7. chaotium
    chaotium Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    wieso gibt es die 2080TI von NV nicht mehr? oder kommt die wieder?
     
    #3 chaotium
  8. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Kann ich mir nicht vorstellen... Das Teil ist von Xfx und kommt bei SeaSonic raus.... Das muss doch ewig laut sein
    Aber wenn du das sagst
     
    #3 Dreiradsimulator
Thema:

XFX kommt wieder mit NV

Die Seite wird geladen...

XFX kommt wieder mit NV - Similar Threads - XFX

Forum Datum

Ist das eine gute Grafikkarte (16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT319 CORE )?

Ist das eine gute Grafikkarte (16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT319 CORE )?: Schaft die in jedem Spiel bei Full HD 100FPS+ ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-grafikkarte-16gb-xfx-rx-6800-speedster-swft319-core-
Stromversorgung 18. Februar 2024

16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT3 vs. 12GB XFX RX 6750XT Qick319 CORE?

16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT3 vs. 12GB XFX RX 6750XT Qick319 CORE?: Gibt es eine die in jedem Punkt bessere als die andere ist ? https://www.gutefrage.net/frage/16gb-xfx-rx-6800-speedster-swft3-vs--12gb-xfx-rx-6750xt-qick319-core
Stromversorgung 6. Februar 2024

passt die XFX Radeon RX 6650 XT in mein pc?

passt die XFX Radeon RX 6650 XT in mein pc?: ich habe zurzeit ein ryzen 5 3600 , asus bf 450 f gaming , 900 watt netzteil, 16 gb arbeitsspeicher um genau zu sein wollte ich mir die "XFX Radeon RX 6650 XT Speedster QICK 308" Kaufen würde sie...
Prozessoren 2. Januar 2024

Welche Grafikkarte ist besser XFX Rx 6950xt oder XFX Rx 7800xt?

Welche Grafikkarte ist besser XFX Rx 6950xt oder XFX Rx 7800xt?: Danke schonmal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser--xfx-rx-6950xt-oder-xfx-rx-7800xt
Stromversorgung 15. November 2023

Eher XFX oder Asus?

Eher XFX oder Asus?: https://geizhals.at/xfx-speedster-merc-319-radeon-rx-7800-xt-black-edition-rx-78tmercb9-a3012395.html https://geizhals.at/asus-tuf-gaming-radeon-rx-7800-xt-oc-a3010520.html...
Stromversorgung 8. September 2023

Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 oder XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core?

Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 oder XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core?: Hallo Technikfreunde, Ich habe vor kurzem meinen Prozessor aufgerüstet und suche jetzt eine passende Grafikkarte. Die beiden oben genannten Grafikkarten sind jetzt in der engeren Auswahl. Welche...
Grafikkarten 19. Juli 2023

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu , Hat wer Empfehlungen oder...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?

Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?: Meine Karte hat komsische Geräusche gemacht so genannte cool whine alle meinten die sei einfach ein Fehler deswegen neue bestellt kann nix sagen das sie erst morgen kommt aber habe gesehen das das...
Stromversorgung 1. Februar 2023

Hi ich habe mir eine neue rx 6600 gekauft von xfx?

Hi ich habe mir eine neue rx 6600 gekauft von xfx?: die karte hat Spulen fiepen oder so und deswegen hört si sich komisch an deswegen kommt morgen eine neue das einzige was mir sorgen macht ist das mein pc einfach abgestürzt ist ich musste ihn...
Stromversorgung 1. Februar 2023

Saphire, XFX und PowerColor GPU Qualität?

Saphire, XFX und PowerColor GPU Qualität?: Hallo, wie sind diese Marken qualitativ zu vergleichen? Wer steht mehr für Qualität statt Budget? Gerne auch ein Vergleich mit Automarken (bspw. XFX Fiat, PowerColor VW ...) Gerne auch mit...
Grafikkarten 27. Oktober 2022

Warum passt xfx rx 6600 nicht ins PC?

Warum passt xfx rx 6600 nicht ins PC?: Ich baue gerade mein PC und hatte große Hoffnung bis aufeinmal GPU nicht passte. Ich verstehe nicht PCIe anschluss sollte passen. Ich hab mal vor paar Tagen/Wochen gefragt ob die PC Komponenten...
Grafikkarten 24. September 2022

AMD XFX Support Kontaktieren?

AMD XFX Support Kontaktieren?: Hallo, ich will mein Garantierecht bei XFX in Anspruch nehmen, jedoch kann ich in der Dropdown leiste nichts auswählen (siehe Bild) wie soll ich jetzt den Support erreichen, wenn es keine E-Mail...
Grafikkarten 14. September 2022

welche würdet ihr gebraucht kaufen ne msi oder xfx rx6600?

welche würdet ihr gebraucht kaufen ne msi oder xfx rx6600?: ich will nicht wissen welcher schneller ist sonder von der qualität des aufbau , ich hatte sehr schlecht erfahrung mit msi mainboard...
Grafikkarten 1. September 2022
XFX kommt wieder mit NV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden