XFX goes ATI

Diskutiere und helfe bei XFX goes ATI im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja das schwarze PCB gefällt mir schon. Und XFX ist bei RMA bisher immer sehr gut gewesen. (bei mir ^^) Aber bevor ich mir so eine Karte kauf, darf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von °Spitfire, 7. Januar 2009.

  1. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    naja das schwarze PCB gefällt mir schon.

    Und XFX ist bei RMA bisher immer sehr gut gewesen. (bei mir ^^)

    Aber bevor ich mir so eine Karte kauf, darf sie zu den anderen Herstellern vll. höchtens noch 20€ Abstand haben oder so ^^... wegen nem schwarzen PCB viel mehr zahlen, seh ich auch nicht ein.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    @irsi

    Also, ja, sieht besser aus im insgesamten. Aber kostet auch ~154€ wo eine von Club 3D mit ein klein wenig mehr Takt für 12€ weniger zu haben ist ( ~142€ ). Und ein Extra kann ich bei beiden nicht erkennen wie zum beispiel ein Game :)

    Sprich auch für die Matrix bezahlt man recht viel mehr nur für nen Schwarzes Layout.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Unter anderem ein verdammt guter und leiser Kühler, schwarzes PCB, dynamische Übertaktung (mehr Leistung unter Last, weniger Stromverbrauch im Idle/2D) usw.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was macht an der Matrix das sie dynamischer und leistungsstärker ist als die club 3D? Das Schwarze PCB, Der andere Kühler und wenifger Coretakt doch ehr weniger?
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

XFX goes ATI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden