XFX Geforce GTX 260 (nicht XXX Version) - ist da Assassins Creed dabei?

Diskutiere und helfe bei XFX Geforce GTX 260 (nicht XXX Version) - ist da Assassins Creed dabei? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wusste garnicht das man sich heut zutage die grafikarte durchs beiliegendem spiel aussucht früher hat man sich noch teste durchgelesen welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VIGL, 5. Juli 2008.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Is doch Schwachsinn die Karten können sich überhaupt nicht unterscheiden von der Leistung, höchstens OC Modelle aber es OCt doch eh jeder 2te selber.
     
    #31 bernd das brot, 24. Juli 2008
  2. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    das zubehör und der preis sind aber unterschiedlich.... und lies mal mein anderen beitrag :)
     
  3. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    Hab mir jetzt die GTX 260 von XFX 2mal gekauft, Assassins Creed war dabei. Ich hab mich für die GTx 260 entschieden, und dort ist zurzeit die von xfx (find ich) einfach die beste. Da stimmt der Preis, das Design und die Ausstattund. Selbst die Verpackung hat mich schon umgeworfen^^
    Irgendwie find ich das mit diesen OCed Grakas schwachsinn, die kann man sich ja selbst übertakten^^
    Ein Kumpel von mir kauft sich die von Zotac, und da ist dann grid dabe. Dann haben wir zwei spiele gratis^^
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

XFX Geforce GTX 260 (nicht XXX Version) - ist da Assassins Creed dabei?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden