XFX 512MB 7950GT 570M XT PCIe

Diskutiere und helfe bei XFX 512MB 7950GT 570M XT PCIe im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. reicht die Leistung von ner x1950pro dicke aus, bis die nächste gener dx10 karten rauskommt 2. hat nich jeder "ma eben" (bzw will nicht) 40 oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von carsy, 15. August 2007.

1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Es ging um die Sache das er eventuell für 0€ eine 50% schnellere Karte bekommt ;) ICh habe nie gesagt das eine X1950pro nicht "Ausreichend" wäre, sondern das er, falls der Umtausch funktioniert, für lau deutlich mehr Leistung bekommt und diese Leistung ihn länger über Wasser hält.

Wen du meine Kommentare wirklich lesen würdest, wüsstest du sehr genau, und das werden dir hier sicherlich viele bestätigen, das grade ich niemand bin der immer das teuerste empfiehlt.
    Was speziell Grafikkarten anbelangt, gibt es derzeit leider nicht sehr viel Auswahlmöglichkeiten. Entweder man kauft eine Low Budget Karte, hier ist derzeit immer noch die X1650XT Top, oder man nimmt eine Einsteiger KArte wie eine X1950pro, wobei auch die günstige X1950XT für ca. 165€ sehr interessant ist, oder man greift zu einer 8800GTS. Alles was zwischen 8800GTS und X1950pro liegt, hat ein sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Allen voran die 7950GT Reihe.

Dir ist schon klar das THG mit ihren Test allen anderen Tests, seis Zeitschriften oder andere Internet Seiten, völlig Wiederspricht, ja sogar deren eigene Benchmarks sich selbst widersprechen? SChau dir nur mal deren CPU Liste an.... :rolleyes:
    Niemand der sich derzeit mit Hardware auskennt gibt was auf deren Aussagen.

Thema:

XFX 512MB 7950GT 570M XT PCIe

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden