X850XT abgeraucht...

Diskutiere und helfe bei X850XT abgeraucht... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Rechner machte seit einiger Zeit Zicken, ging während dem Betrieb manchmal aus. Irgendwann ging er dann garnicht mehr an. Dachte,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cpace, 2. Februar 2007.

  1. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544

    Hallo,



    mein Rechner machte seit einiger Zeit Zicken, ging während dem Betrieb manchmal aus. Irgendwann ging er dann garnicht mehr an. Dachte, dass evtl. das Netzteil kaputt sei. Durch ein Straight Power mit 450W ersetzt, gleiches Spiel. Mainboard ausgetauscht, gleiches Spiel. Zum Arlt gefahren, alles durchchecken lassen, beide Netzteile kaputt, beide Mainboards, Ram und CPU in Ordnung. Tja, da hat die X850XT wohl einen Kurzschluss gehabt, welcher die beiden Netzteile binnen Sekunden hat abrauchen lassen. Habe jetzt übergangsweise eine GeForce 2 MX 440 drin, Vista läuft aber noch angenehm schnell.

    Fazit:
    Neues Mainboard: 60€
    Neues Netzteil: 75€
    80 km im Auto rumgegurkt
    ewig viel Nerven und Zeit geassen


    Endlich gehts wieder und den Jungs von K&M Elctronic mach ich Dampf, dass ich recht schnell ne neue Grafkkarte kriege. :great:


    Grüße,
    Cpace
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    174
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Sowas hab ich auch noch net gehört^^! Kannste bei ebay als Killergrafikkarte verkaufen für leute die jemandem eine Freude machen wollen auf spezielle Art und weise mit der Graka als geschenk*g*!
     
  3. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    :o

    Der Hersteller der Graka müsste ja für den dabei entstandenen Schaden aufkommen oder?
    Oder weshalb gab es den kurzen?
    Gruß
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    174
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ich würd den Jungs da denen du Dampf machen willst sagen dasse die Graka einfach mal selber ausprobieren sollen*hehe*! So als kleine Rache, denn dein Geld wirste auch net wieder bekommen was für deine Hardware drauf ging -.-! Ne neue Graka dürfteste aber trotzdem bekommen wenn du die Rechnung noch hast!
     
  5. MaW85
    MaW85 Gast

    [Sammelthread] AMD Ryzen

    Ich habe hier noch eine ATI Radeon x850Xt als Reserve daliegen. XD
     
    #3 MaW85
  6. Techlogi
    Techlogi Gast

    Grafikkarten Fotos

    Genau, ist ne X850XT, glaube allerdings keine PE.
     
    #3 Techlogi
  7. Dryline 86
    Dryline 86 Gast

    Grafikkarten Fotos

    Danke, Tearlessdeath. In der X Serie fehlt mir noch die besgate X850XT PE. kommt aber die Tage !

    Gruß
     
    #3 Dryline 86
  8. Tearlessdeath
    Tearlessdeath Gast

    Grafikkarten Fotos

    Sehr geile Karte Drylin ich weiß noch wie ich meine X850XT damals durch die Far Cry 1 Benchmarks geprügelt hab...ach das waren Zeiten *:D :d
     
    #3 Tearlessdeath
  9. MoD1987
    MoD1987 Gast

    AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

    Schon lustig jetzt ist Ampere endlich bisl besser verfügbar und jetzt will jeder (mich eingeschlossen) AMD. Wird meine erste AMD Karte seit der Radeon X850XT
     
    #3 MoD1987
Thema:

X850XT abgeraucht...

Die Seite wird geladen...

X850XT abgeraucht... - Similar Threads - X850XT abgeraucht

Forum Datum

4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?

4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?: Hallo alle zusammen! Ich habe da mal ne Frage, ich habe mir Ende November 2020 eine neue Grafikkarte gekauft. Ich hatte Glück und im lokalen Saturn gab es noch 3 RX 5700 zum UVP. Eine davon...
Grafikkarten 9. März 2021

Netzteil abgeraucht (Elko austauschen?)

Netzteil abgeraucht (Elko austauschen?): Hallo Leute. Wie der Titel schon sagt, ist mir ein Netzteil mit großem Knall und anschließender Dunkelheit rings um :o abgeraucht ist. Da die Garantie eh um ist wollte ich wissen, ob man das...
Stromversorgung 14. Mai 2012

ATI X850XT vs Geforce GS 7600

ATI X850XT vs Geforce GS 7600: Hallo, eine dieser Karten hier baue ich in einen alten PC ein, welchen ich ein bisschen aufrüste. Er sollte dann an meinen Fernseher angeschlossen werden und als Diashowgeber und als...
freie Fragen 3. März 2012

System abgeraucht

System abgeraucht: Mein letztes System ist leider gestern abgeraucht. würrde mir jetzte gern nen was neues holen,hätte da an nen Intel i5 2500 k Quadcore gedacht und das Board wäre ein ASUS P8P67 (REV 3.1) -...
System-Zusammenstellungen 20. Juni 2011

Netzteil Abgeraucht

Netzteil Abgeraucht: Abend Leute, mir ist vor 2 Tagen mein Netzteil Corsair HX750 (siehe Profil unten) abgeraucht. Hat einer von euch vieleicht eine Idea woran das gelegen sein kann? Ich bin ratlos das es...
Stromversorgung 22. Februar 2011

Netzteil XILENCE Power 600W Model XP60 abgeraucht?

Netzteil XILENCE Power 600W Model XP60 abgeraucht?: Hallo, Nachdem mir heute früh beim anmachen meines PC jedesmal meine Sicherung geflogen sind(Kippsicherung), musste ich feststellen das mein Netzteil kaputt war. Habe alle Kabel von sämtlichen...
Stromversorgung 30. August 2009

ATI X850XT PE übertakten

ATI X850XT PE übertakten: ich würde gern wissen wie ich meine 850er optimal aufs maximum ausreizen kann ohne, dass ich alle 10 minuten neu starten muss. ich hoffe, dass leute mit erfahrung mir helfen können. mfG der gIFFTy
Grafikkarten 15. Januar 2007
X850XT abgeraucht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden