X1950Pro oder HD3850

Diskutiere und helfe bei X1950Pro oder HD3850 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also es geht um folgendes meine Kumpel seine Graka zeigt nur noch Bildfehler sogar schon im Bios also kann ich davon ausgehen das sie defekt ist oder ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ThE-SaIN, 6. September 2008.

  1. ThE-SaIN
    ThE-SaIN Praktikant
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76752

    Also es geht um folgendes meine Kumpel seine Graka zeigt nur noch Bildfehler sogar schon im Bios also kann ich davon ausgehen das sie defekt ist oder ?
    (X1950Pro Poworcolor 512MB AGP)

    und nun braucht er eine neues Grafikkarte für seinen AGP rechner sollte aber nicht über 100euro gehen was könnt ihr da empfehlen

    wieder eine X1950Pro oder HD3850 oder gibt es da noch sonst was in dem Bericht

    Danke im Voraus ! PS:Wirklich keinen Euro über 100€

    MFG ThE-SaIN
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ganz klar die HD3850, die einzige relevante AGP-Karte für Zocker ;)
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    für ein AGP System bitte nur die HD3850 von Sapphire nehmen
    ander Hersteller haben Grafikkarten rausgebracht, die oft inkompartibel zu einigen mainboards sind
     
  4. ThE-SaIN
    ThE-SaIN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76752
    Danke leute aber welche empfehlt ihr denn welcher Hersteller ?

    oder ist das egal welche er hollen soll ?

    MFG ThE-SaIN
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    nimm einfach den billigsten..die hersteller unterscheiden sich meist nur vom zubehör.. ;)
     
    #5 robert_t_offline, 6. September 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

X1950Pro oder HD3850

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden