1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

X1600XT OC Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gewinner, 29. Dezember 2006.

  1. gewinner

    gewinner Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    so ich bin schon seit langem auf der suche nach einem tool womit mann die spannung bei X16xx erhöhen kann!
    und sagt nicht ATI tool das funzt net (0.26 non beta)

    also ich hoffe auf hilfe :)

    euer gewinner
     
  2. Ackermann

    Ackermann Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Rivatunner oder Powerstrip 3.63, probier es mal mit dennen

     
  3. gewinner

    gewinner Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    bei powerstrip konnte man doch noch nie die spannung erhöhen? oder?
    und riva find ich recht kompliziert können wa da mal über icq xfire oder so reden? dank dir Acki
     
Die Seite wird geladen...

X1600XT OC Probleme - Weitere Themen

Forum Datum

OC Probleme

OC Probleme: Hi, Ich hab mal ne Frage zum overclocking und hoffe das passt in diesen abschnitt rein :o . Ich hab nen Intel Core i7 2600k der sich beim overclocking komisch "verhält". Der braucht bei...
Prozessoren 23. August 2012

Probleme mit OC

Probleme mit OC: Kennt sich jemand mit OC im SLi betrieb aus. Wenn ich im Bios den FSB anheben will habe ich nach dem Neustart kein bid mehr. Bios OC fällt bei mir aus wegen Schwarzbild. Wenn ich es mit Ntune...
freie Fragen 5. März 2011

Probleme mit Q9550 OC und Temps

Probleme mit Q9550 OC und Temps: Hallo erstmal.... Ich habe einen Q9550 C1-Stepping auf 3,4 GHz hochgeballert mit folgenden Settings: ASUS Formula Rampage (X48) FSB 425 MHz Multi von 8,5 auf 8 VCore 1,3 V Loadline...
Prozessoren 18. Mai 2009

E6550 OC Probleme

E6550 OC Probleme: Wieder der Titel schon sagt habe ich ein seltsames Problem beim übertakten meines C2D E6550. Sobald ich die 2600Mhz Grenze knacke meldet Vista beim booten den Fehler das eine Datei fehlen würde...
Prozessoren 12. August 2008

Probleme beim OC

Probleme beim OC: Einen wunderschönen. Ich wollte mal nen bissel meine CPU Takten (Hardware findet Ihr im meinem Profil). Zur zeit läuft er wieder mit Stadart Takt 2x2600MHZ. Nun bin ich ins Bios und habe den FSB...
Prozessoren 12. Mai 2008

6400+ OC massive Probleme

6400+ OC massive Probleme: Hallo, bin neu hier im Forum:) wollte meinen 6400+ X2 BE mal OCen, habe alles probiert, die CPU Voltage erhöht, die RAM Voltage erhöht, dabei den GT Link gesenkt, doch es bringt absolut nichts,...
Prozessoren 14. Februar 2008

OC Probleme

OC Probleme: HTML clipboardMoin Moin. Also ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem beim OC meines Systems. Das System ist 2 Wochen alt und komplett neu Installiert, nun würde ich gerne meine...
Prozessoren 14. Februar 2008

HIS x1600XT

HIS x1600XT: was haltet ihr von der HIS x1600XT?? reichen die 128 bit interface vollkommen oder ist das ein bisschen zu wenig?
Grafikkarten 5. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen