Wurde ich gescammt?

Diskutiere und helfe bei Wurde ich gescammt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab mir gestern auf eBay eine Grafikkarte kaufen wollen. Ich hab den Typen angeschrieben und er meinte ich soll am Montag vorbeikommen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Isiplayer27, 9. Juni 2021.

  1. Isiplayer27
    Isiplayer27 Gast

    Hey,

    Ich hab mir gestern auf eBay eine Grafikkarte kaufen wollen. Ich hab den Typen angeschrieben und er meinte ich soll am Montag vorbeikommen und die abholen. Dann hab ich gefragt ob er die auch versenden kann und er meinte ja. Wir haben alles geklärt, ich habe 300€ angezahlt und rund 2 h später hat er auf keine der Nachrichten von mir mehr reagiert. Wenn ich die Nummer über Mobilfunk Anrufe, ist diese momentan nicht verfügbar. Nun hab ich ihn auf Whattsapp per Videoanruf angerufen und auf einmal sind da 2 Afrikaner in Afrika oder sonst wo. Das Geld hab ich auf ein N26 Konto überwiesen. Kann ich irgendwas dagegen machen?

    :)
     
    #1 Isiplayer27, 9. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wurde ich gescammt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden