Würdet ihr mir eher eine rtx 3050 oder eine rtx 3060 empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr mir eher eine rtx 3050 oder eine rtx 3060 empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte gerne let,s Plays aufnehmen aber habe noch eine gt 730 deswegen brauche ich was neues. ich muss halt auch ein bisschen auf buget achten und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NOMENSKI863, 16. Juni 2022.

  1. NOMENSKI863
    NOMENSKI863 Gast

    ich möchte gerne let,s Plays aufnehmen aber habe noch eine gt 730 deswegen brauche ich was neues.
    ich muss halt auch ein bisschen auf buget achten und muss halt wissen ob es sinn macht eine rtx 3050 oder doch eher eine 3060 (oder auf die 4000 warten )

    :)
     
    #1 NOMENSKI863, 16. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würdet ihr mir eher eine rtx 3050 oder eine rtx 3060 empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden