Grafikkarten Lüfter Laut?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Lüfter Laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, meine grafikkarte (inno3d rtx3050 twinx2) hat irgend ein problem dass ich die lüfter mit afterburner nicht einstellen kann, also wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spinat1158, 5. August 2022.

  1. Spinat1158
    Spinat1158 Gast

    1. Hi, meine grafikkarte (inno3d rtx3050 twinx2) hat irgend ein problem dass ich die lüfter mit afterburner nicht einstellen kann, also wenn ich es probiere läuft die nicht so wie es eingestellt habe sondern auf 100%, und wenn ich es auf auto einstell ist sie entweder 100% oder komplett aus.

    :)
     
    #1 Spinat1158, 5. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Lüfter Laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden