Würdet ihr AMD mit Nvidia Paaren?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr AMD mit Nvidia Paaren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Würdet ihr AMD mit Nvidia Paaren, also AMD Prozi Und Nvidia GraKa und Anderst Herum?.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XxPascobarxX, 21. November 2020.

1. XxPascobarxX
    XxPascobarxX Gast

Hey, Würdet ihr AMD mit Nvidia Paaren, also AMD Prozi Und Nvidia GraKa und Anderst Herum?.

:)

#1 XxPascobarxX, 21. November 2020
Thema:

Würdet ihr AMD mit Nvidia Paaren?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr AMD mit Nvidia Paaren? - Similar Threads - Würdet AMD Nvidia

Forum Datum

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?: Hallo, Ich habe alle Teile gefunden außer die Grafikkarte. Welche grafik karte empfehlt ihr mir? Preis ca. 600 Hier der link zu den Teilen die ich mir ausgesucht habe, habe ich sie gut...
Grafikkarten 23. November 2020

Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?

Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?: Hallo allesamt, Welche Marke würdet ihr bei Monitoren/Bildschirmen einer anderen bevorzugen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-marke-wuerdet-ihr-einer-anderen-bevorzugen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Die beiden Grafikkarten sind Preislich auf dem selben Niveau welche würdet ihr bevorzugen?

Die beiden Grafikkarten sind Preislich auf dem selben Niveau welche würdet ihr bevorzugen?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce%25C2%25AE-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-90yv0a75-m0na00-2388283.html...
Grafikkarten 19. November 2020

Was würdet ihr empfehlen?

Was würdet ihr empfehlen?: 144hz monitor mit wqhd. Oder 240 hz monitor.wenn ihr gute monitore kennt könntet ihr mir den link schicken mein Budget wäre so bei 250-310€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?: Hi Leute. ich wollte fragen welche Grafikkarte unter 400€ ist und zu meinem system passt: Gaming pc Arbeitsspeicher: CORSAIR Vengeance 16GB - Interdiscount Mainboard : ASUS TUF B450M-PLUS...
Grafikkarten 6. November 2020

Welche Grafikkarte würdet ihr kaufen wenn ihr jetzt aufrüsten wollt?

Welche Grafikkarte würdet ihr kaufen wenn ihr jetzt aufrüsten wollt?: Aktuell habe ich eine Geforce GTX 1060 6gb. Ich spiele jetzt nicht so die mega Grafik intensiven Spiele (World of Warcraft, Rocket League), hätte aber trotzdem gerne so um die 100fps in FULL HD...
Grafikkarten 6. November 2020

v-dsl oder kabel internet, was würdet ihr nehmen?

v-dsl oder kabel internet, was würdet ihr nehmen?: moin, ich ziehe demnächst in einen neubau um, dort gibt es kabelinternet von kabel bw, sowie V-dsl von der telekom, mein vertrag läuft zum 30.11.12 aus vom jetzigen dsl anbieter. die frage ist...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. Oktober 2012

Welche Grafikkarte würdet Ihr nehmen ??

Welche Grafikkarte würdet Ihr nehmen ??: Hallo habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und stehe jetzt vor der endscheidung eine Nvidia GTX 580 oder ATI 7970 zu kaufen. Habe mir eine von diesen vorgestellt. GTX 580 ATI 7970...
freie Fragen 27. Februar 2012

In was würdet Ihr als nächstes Investieren?

In was würdet Ihr als nächstes Investieren?: hans11085 Mein System: Gehäuse: Lian Li PC-2120X Bild CPU: Intel i7 2600k Bild CPU-Lüfter: Noctua NH -D14 Bild Mainboard: ASRock Z68 extreme7 gen3 Bild Ram: 8GB-Kit G.Skill Sniper...
System-Zusammenstellungen 25. Februar 2012

würdet ihr diesen gamer pc kaufen ?

würdet ihr diesen gamer pc kaufen ?: hi ich hab mir jetz mal im netz einen zusammengestellt und ich würd gern eure meinung darüber hören ob ihr euren rechner sofort dafür ersetzen würdet oder eher sagt nee du las mal meiner hat das...
freie Fragen 7. November 2011

Neuer PC, was würdet ihr ändern

Neuer PC, was würdet ihr ändern: es wird zeit mein altes system abzumelden und was für die nächsten jahre hinzustellen. preislich liegen beide bei ca 1800 € - 1900€ was aber erst mal zweitens ist, wer billig kauft, kauft 2...
System-Zusammenstellungen 24. Oktober 2011

Handyvertragsentscheidung - Was würdet ihr nehmen??

Handyvertragsentscheidung - Was würdet ihr nehmen??: Hey Leute.. bei mir steht bald ein neuer Handyvertrag an... Folgende Optionen: Ich nehme mir den Vertrag um 15,20€, habe 60€ Aktivierungsgebühren und ein HTC Wildfire S um 0€ dabei Ich...
freie Fragen 12. Juli 2011
Würdet ihr AMD mit Nvidia Paaren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden