Würdest d?u eine rtx 3060 12gb für 420 euro kaufen?

Diskutiere und helfe bei Würdest d?u eine rtx 3060 12gb für 420 euro kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Angebot, finde die Karte schlecht. Weiß nicht ob ich kaufen soll oder warten auf 3060ti oder 6700xt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dantalyan, 9. März 2021.

  1. Dantalyan
    Dantalyan Gast

    Habe ein Angebot, finde die Karte schlecht. Weiß nicht ob ich kaufen soll oder warten auf 3060ti oder 6700xt

    :)
     
    #1 Dantalyan, 9. März 2021
  2. soulstyle
    soulstyle Gast

    3060 40 stück verfügbar

    GamingX schrieb: wer will nochmal, wer hat noch nicht, 40 stücke 3060 für inhumane 579 euro verfügbar, muahahahaha 12GB Palit GeForce RTX 3060 StormX DDR6 - RTX 3060 | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Palit | 12GB Palit GeForce RTX 3060 StormX DDR6 :: Lagernd :: über 50 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de ps. die 40 stücke werden die noch sehr lange liegen haben, weil kein vernünftiger mensch solch überteuerte preise bezahlt Zum Vergrößern anklicken....
    Öhm nur noch 5 auf Lager und Preis ist auf 649€ gestiegen.*LOL :lol:



    [​IMG]
     
    #3 soulstyle
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 RawMangoJuli
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Hagelzuckererbse schrieb: Weiß man eigentlich schon wann die 3060 kommen soll? Und mit wie viel vram? Zum Vergrößern anklicken....
    [​IMG]
    NVIDIA GeForce RTX 3060 rumored with up to 12GB memory to launch in January - VideoCardz.com
    We have been able to confirm that RTX 3060 non-Ti will be offered with up to 12GB memory. NVIDIA GeForce RTX 3060 gets 12GB memory, RTX 3060 Ti comes with 8GB? It would appear that NVIDIA is planning to answer next-gen Radeon graphics cards increasing memory capacities. The manufacturer has...
    [​IMG]
    videocardz.com

    Ob4ru|3r schrieb: Endlich, hab mir meine 3080 grad gesichert, Alternate hat grad frisch was reinbekommen! https://www.alternate.de/MSI/GeForce-RTX-3080-SUPRIM-X-10G-Grafikkarte/html/product/1689863? (Sind noch welche da) Zum Vergrößern anklicken....
    viel Spass .... mit die beste Custom

    für ne 20GB Variante würd ich den Preis auch zahlen xD
     
    #3 RawMangoJuli
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    5700xt oder 3060?

    Diese Frage stellt man sich VOR einem Kauf einer total überteuerten Karte, ja ja ja, jetzt schreibst du sicher gleich das du der einzige bist der sie zum UVP bekommen hat *Augenverdreht :schief:
    Jetzt verrate ich dir ein Geheimnis, wo wir unser Wissen und unsere Erfahrung her haben, aber verrate es auf keinen Fall jemand anderen, es wäre Hochverrat ... Lese Tests und Artikel die dazu passen!

    [​IMG]
    Nvidia Geforce RTX 3060 12GB im Test: Perfekte Mittelklasse-Grafikkarte oder Speicherblender?
    Nvidias neue Geforce RTX 3060 sieht auf den ersten Blick aus wie die perfekte Aufrüst-Grafikkarte - ob sie das ist, klärt PCGH im Test der RTX 3060 12GB.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
    [​IMG]
    Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB im Test
    Mit der Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB für laut Preisliste „ab 329 Euro“ steht erstmals auch Nvidias Resizable-BAR-Adaption im Test.
    [​IMG]
    www.computerbase.de
    [​IMG]
    Geforce RTX 3060 vs. RTX 3060 Ti vs. RTX 2060: Was bringen 12 GiByte wirklich?
    Seit dem 25. Februar ist die Geforce RTX 3060 verfügbar. Was bringen 12 GiByte Speicher wirklich? Beim Raytracing teils erstaunlich viel - ein Praxistest.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
    [​IMG]
    Test-Fazit zur RTX 3060 im Video: Die perfekte Mittelklasse-Grafikkarte?
    Die RTX 3060 mit 12 Gigabyte Speicher markiert den Einstieg in die RTX-3000-Serie von Nvidia.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de Und so weiter und so weiter...
     
    #3 ΔΣΛ
  6. cimenTo
    cimenTo Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    RawMangoJuli schrieb: RTX 3060 12GB 16Gbps nice NVIDIA GeForce RTX 3060 rumored with up to 12GB memory to launch in January - VideoCardz.com We have been able to confirm that RTX 3060 non-Ti will be offered with up to 12GB memory. NVIDIA GeForce RTX 3060 gets 12GB memory, RTX 3060 Ti comes with 8GB? It would appear that NVIDIA is planning to answer next-gen Radeon graphics cards increasing memory capacities. The manufacturer has... videocardz.com Zum Vergrößern anklicken....
    Ich verstehe nichtmehr was Nvidia eigentlich vor hat was RAM Bestückung angeht. 3060 12GB und die stärkere Ti wieder nur 8GB (wenn es denn stimm).

    Das ist jedes mal das gleiche bei dem Verein. Tja... kommt davon wenn man voreilig Karten rauspresst um hauptsache vor AMD was zu haben um dann dick auf die Nase zu fallen nach dem AMD Launch. AMD hat es richtig gemacht und von Anfang an auf mindestens 16GB gesetzt bei ihren vorgestellten Karten - auch wenn es etwas merkwürdig ist, dass die 6900XT auch 16 hat. Da wären etwas mehr vielleicht noch besser.

    So hätte es eventuell besser ausgesehen:

    3050 6-8GB G6
    3060 10GB G6
    3070 12-16GB G6
    3080 16-20GB G6X

    Aber war ja klar dass es eine Änderung im Produktlineup geben wird.
     
    #3 cimenTo
Thema:

Würdest d?u eine rtx 3060 12gb für 420 euro kaufen?

Die Seite wird geladen...

Würdest d?u eine rtx 3060 12gb für 420 euro kaufen? - Similar Threads - Würdest rtx 3060

Forum Datum

Fujitsu wurde Malware-Opfer

Fujitsu wurde Malware-Opfer: Fujitsu wurde Malware-Opfer Irgendwie hat es Malware auf die Rechner des Unternehmens geschafft und in einer internen Untersuchung wurde festgestellt, dass Dateien mit persönlichen Informationen...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert: Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert Entstanden ist der Film namens Midnight im Rahmen der Shot-on-iPhone-Kampagne. Regisseur Takashi Miike erweckt in dieser...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

ING: „Ihre Postanschrift wurde geändert“

ING: „Ihre Postanschrift wurde geändert“: ING: „Ihre Postanschrift wurde geändert“ haben Verwandte, die bei der Bank Kunde sind – und sie haben eine doch erschreckende Push-Benachrichtigung bekommen. So gab die Banking-App die...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe noch keine Komponenten dafür. Es würde mich freuen, wenn jemand nachsehen kann, ob die folgende Liste vollständig ist (ich könnte...
Mainboards 26. Februar 2024

Wurde ich gehackt oder was?

Wurde ich gehackt oder was?: Was geht mit meinen monitor ab https://www.gutefrage.net/frage/wurde-ich-gehackt-oder-was-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

PC schaltet sich kurz selber ein und dann wieder aus, ohne dass Startknopf gedrückt wurde....

PC schaltet sich kurz selber ein und dann wieder aus, ohne dass Startknopf gedrückt wurde....: Der Pc wird per Stecker mit dem Stromnetz verbunden, und just in diesem Moment, wenn der PC mit dem Stromnetz durch den Stecker verbunden ist, schaltet sich der PC selbstständig ein, läuft 1...
Stromversorgung 31. Januar 2024

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
Prozessoren 29. Januar 2024

Wurden bei der AMD ryzen 7000er Reihe mittlerweile die Überhitzungsprobleme behoben?

Wurden bei der AMD ryzen 7000er Reihe mittlerweile die Überhitzungsprobleme behoben?: Ich habe mir vor kurzem einen AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor geholt. Jetzt hat ein Freund mir gesagt das der mal Überhitzungsprobleme hatte. sind die noch aktuell oder hat AMD die mit einem Update...
Prozessoren 10. Januar 2024

Warum wurde KI erst so spät gehypt?

Warum wurde KI erst so spät gehypt?: IP für Machine Learning in Smartphones, wie sie im Apple A11 Bionic und im Huawei Kirin 970 bereits implementiert ist, stellt eine Hardware für künstliche Intelligenz dar. Stell mir hier eine...
Prozessoren 3. Januar 2024

Wenn eine Grafikkarte geflasht wurde und auf einem neuen Pc installiert wird. Läuft die...

Wenn eine Grafikkarte geflasht wurde und auf einem neuen Pc installiert wird. Läuft die...: Wenn eine Grafikkarte geflasht wurde und auf einem neuen Pc installiert wird (neue Treiber installiert werden). Läuft die Karte dann mit den Standard oder den geflashten Einstellungen?...
Software & Treiber 29. Dezember 2023

Wurde ich abgezockt?

Wurde ich abgezockt?: Hab bei nem anonymen käufer auf ebay für fast 11.000€ pc gekauft, den hohen preis erklären laut anbieter dass der pc alle spiele auf 4k mit über 360fps schaffen soll und 12tb speicher hat und von...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Warum wurden mir zur SSD Nudeln mitgegeben bei Amazon?

Warum wurden mir zur SSD Nudeln mitgegeben bei Amazon?: Bin gerade etwas verwirrt. Ich hab mir eine SSD für meinen PC bei Amazon gekauft. Das Paket kam gerade an und als ich es aufgemacht habe, sah ich Nudeln vor mir. Unter den 400g Nudeln lag meine...
Mainboards 23. Dezember 2023
Würdest d?u eine rtx 3060 12gb für 420 euro kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden