Würde ein 600W Netzteil noch Reichen?

Diskutiere und helfe bei Würde ein 600W Netzteil noch Reichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich überlege ob ich auf eine RX6800XT Midnight Black aufrüsten soll falls die Verfügbarkeit steigt, nur bin ich mir nicht so sicher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fluzko, 5. Juli 2021.

  1. Fluzko
    Fluzko Gast

    Hallo zusammen,

    Ich überlege ob ich auf eine RX6800XT Midnight Black aufrüsten soll falls die Verfügbarkeit steigt, nur bin ich mir nicht so sicher ob mein Netzteil es noch Schaffen würde.

    Das wäre das System nach dem Upgrade:

    • Ryzen 5 1600X (Würde gegen ein 5 3600 getauscht werden aber erst Später)
    • Asus X370f-gaming
    • Be Quiet Pure Rock Slim 1
    • 2x 8 GB DDR4 2400mhz
    • AMD RX6800XT Midnight Black
    • Crucial P1 500GB
    • WD Blue 1TB
    • Be Quiet Pure Power 10 600W CM
    • 2 Pure Wings 2 140mm
    Nach dem Be Quiet Netzteil Rechner hätte ich noch 100W frei aber reicht das noch aus?

    Schonmal Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde ein 600W Netzteil noch Reichen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden