Forza Horizon 4 friert ein?

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 friert ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem: Ich kann mir das nicht erklären… das nervt extrem. Zum Beispiel gewinn ich ein rennen und plötzlich friert es ein… Mein Pc: Grafikkarte:... Discussion in 'Grafikkarten' started by TheRsKing, Aug 17, 2021.

1. TheRsKing
    TheRsKing Gast

Problem:

Ich kann mir das nicht erklären… das nervt extrem. Zum Beispiel gewinn ich ein rennen und plötzlich friert es ein…

Mein Pc:

• Grafikkarte: RX 6700 XT
    • Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X
    • Betriebssystem: Windows 10 home
    Sonstiges:

• Der Treiber etc ist alles auf dem neusten stand
    • Die Grafikkarte ist eigentlich sehr gut, sie wurde für gamer entwickelt und in minecraft hab ich zum Beispiel bis 700fps.
    • Forza Horizon ist auch auf dem neusten stand

:)

#1 TheRsKing, Aug 17, 2021
Thema:

Forza Horizon 4 friert ein?

Loading...

Forza Horizon 4 friert ein? - Similar Threads - Forza Horizon friert

Forum Date

„Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein

„Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein: „Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein Dieses Mal hat es den Titel „Contraband“ der Avalanche Studios aus Schweden getroffen. Letztere sind primär für die Reihe „Just...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“

Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“: Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“ Laut Sony ein „sklavischer Klon“ der eigenen Horizon-Reihe. Das Spiel von Tencent erinnert mit riesigen Roboter-Tieren und ähnlicher...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Forza Horizon 4 friert ein? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice