Forza Horizon 4 friert ein?

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 friert ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem: Ich kann mir das nicht erklären… das nervt extrem. Zum Beispiel gewinn ich ein rennen und plötzlich friert es ein… Mein Pc: Grafikkarte:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheRsKing, 17. August 2021.

  1. TheRsKing
    TheRsKing Gast

    Problem:

    Ich kann mir das nicht erklären… das nervt extrem. Zum Beispiel gewinn ich ein rennen und plötzlich friert es ein…

    Mein Pc:

    • Grafikkarte: RX 6700 XT
    • Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X
    • Betriebssystem: Windows 10 home
    Sonstiges:

    • Der Treiber etc ist alles auf dem neusten stand
    • Die Grafikkarte ist eigentlich sehr gut, sie wurde für gamer entwickelt und in minecraft hab ich zum Beispiel bis 700fps.
    • Forza Horizon ist auch auf dem neusten stand

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Forza Horizon 4 friert ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden