Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?

Diskutiere und helfe bei Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute , also ich hab null Ahnung von der Materie , aber Ebay hilft mir da schon ein bisschen weiter , so Meine Grafikkarte hat diese Länge hier... Discussion in 'Grafikkarten' started by BiaHilfe2, Sep 5, 2022.

1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

Moin leute , also ich hab null Ahnung von der Materie , aber Ebay hilft mir da schon ein bisschen weiter , so Meine Grafikkarte hat diese Länge hier und Gewicht : ‎26.67 x 5.08 x 11.13 cm; 1.36 Kilogramm

So Ebay sagt mir jetzt ich soll ein 2kg Paket nehmen , meine Frage ist aber , wird das durch das Paket nicht etwas schwieriger vorallem auch mit Schaumstoff oder was womit ich die Grafikkarte Schütze ? Soll ich da eher 10kg nehmen , Sicherheitshalber ? Und wie kann ich die Grafikkarte sicher Transportfähig machen ? Danke im voraus

:)

#1 BiaHilfe2, Sep 5, 2022
Thema:

Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice