Wqhd trotz Full hd Monitor?
Diskutiere und helfe bei Wqhd trotz Full hd Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey,ich habe einen sehr guten Pc,der locker 400fps in manchen spielen schafft,aber ich habe nur einen 1080p also Full hd Monitor.Was passiert wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noizeydxd, 7. Januar 2024.
Thema:
Wqhd trotz Full hd Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wqhd trotz Full hd Monitor? - Similar Threads - Wqhd trotz Full |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?: Also nicht in normalen windows einstellungen weil da das Bild verwaschen wird und alle symbole zu groß sind
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-wqhd-monitor-auf-full-hd-runterstellen
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?: Zum Black Friday soll ein neuer Monitor her. Was denkt ihr, lohnt sich für Office und Gaming mehr? preislich existiert kein unterschied zwischen meinen wahlmodellen. vg jan...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Reicht ein i3 12gen und rx6650xt für wqhd gaming?Reicht ein i3 12gen und rx6650xt für wqhd gaming?: Denke aktuell darüber nach mir einen zweiten Monitor zu kaufen der dann als hauptmonitor neben meinem 1080p Monitor dient ( er ist dann z.b nur für spotify, whatsapp oder discord). Reicht ein i3...
|
Grafikkarten | 4. November 2024 |
Wqhd vs qhd?Wqhd vs qhd?: Hallo, ich hab mir überlegt einen Monitor zu kaufen, habe im PC eine 4060ti,ryzen 5 5600x,32 GB ram (weiß nicht ob RAM wichtig ist) und ich will einen qhd oder wqhd monitor kaufen. Wenn wqhd...
|
Grafikkarten | 23. Oktober 2024 |
WQHD Monitor 165hz oder mehr?WQHD Monitor 165hz oder mehr?: Hallo , kennt jemand einen guten WQHD Monitor für unter 140€ , er sollte 24,5 zoll haben. Aufjeden Fall 165hz oder mehr .
https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-monitor-165hz-oder-mehr
|
Grafikkarten | 23. September 2024 |
lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?: Monitor Modell ist aus dem jahr 2023 :
LG UltraGear Gaming Monitor 27GP850-B.AED 68,5 cm - 27 Zoll, IPS-Panel mit 1ms (GtG), 180 Hz, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz...
|
Grafikkarten | 13. September 2024 |
RTX 3070 mit WQHD 175hz?RTX 3070 mit WQHD 175hz?: Hallo, ich suche derzeit einen neuen Montior. Spiele derzeit auf einem 4K Fernseher mit 60hz. Viele neue Spiele laufen gut mit der RTX 3070. Würde aber jetzt gerne auf einen Ultrawide WQHD Monitor...
|
Grafikkarten | 19. August 2024 |
Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD?Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD?: Bitte nur Experten-Antworten.....ist sehr wichtig!
Ich möchte mir auf GameMachines.de unter der Kategorie ,,Intel PCs" > ,,Storm (ab 549€)" einen PC konfigurieren, auf welchen man (hoffentlich)...
|
Mainboards | 28. Juli 2024 |
Grafikkarte für WQHD?Grafikkarte für WQHD?: Hallo, bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte für WQHD.
Zunächst hat sich die Frage gestellt ob eine RX7700 XT (Asus Dual - 415€) oder RX 6800 (XFX - 399€) sein soll.
Das Ganze hat sich...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2024 |
Grafikkarte für WQHD?Grafikkarte für WQHD?: Hallo Community,
bei mir soll eine neue Grafikkarte her. Derzeit leistet die "RTX 2060 Super" ihren Dienst. Da es sich aber um eine einfache Grafikkarte handelt mit nur einem Lüfter, kommt sie an...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
WQHD mit einer RTX 3050?WQHD mit einer RTX 3050?: Ich habe ein 165hz FullHD Monitor und ich wollte mir noch einen Zweiten holen aber diesmal ein WQHD 144hz Monitor würde, das viel Leistung ziehen oder passt das...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
WQHD Monitor zeigt 4K als Empfohlen und Standard ein?WQHD Monitor zeigt 4K als Empfohlen und Standard ein?: Liebe Community
Ich habe einen WQHD Monitor (https://www.amazon.de/gp/product/B07X8HBHJP/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 mein Windows und Spiele stellen die empfohlene Auflösung...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2024 |
WQHD Monitor trotz GTX 1060?WQHD Monitor trotz GTX 1060?: Hallo,
ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen; jetzt weiß ich aber nicht welche Auflösung ich nehmen soll.
Der Monitor soll 27“ groß sein, daher bin ich überfragt welche Auflösung. FHD ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |