WQHD Grafikkarte Preis?

Diskutiere und helfe bei WQHD Grafikkarte Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, jedoch habe ich einen Monitor mit einer WQHD Auflösung und ich wollte fragen, wie viel Geld ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von crafter32, 14. Oktober 2021.

  1. crafter32
    crafter32 Gast

    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, jedoch habe ich einen Monitor mit einer WQHD Auflösung und ich wollte fragen, wie viel Geld ich hinblättern müsste, um eine gute Karte dafür zu bekommen. Außerdem wollte ich fragen, würde die integrierte Grafik in meiner CPU beim Rendering helfen, bzw würde es ohne Probleme funktionieren?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WQHD Grafikkarte Preis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden