WQHD Grafikkarte Preis?

Diskutiere und helfe bei WQHD Grafikkarte Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, jedoch habe ich einen Monitor mit einer WQHD Auflösung und ich wollte fragen, wie viel Geld ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von crafter32, 14. Oktober 2021 um 10:52 Uhr.

1. crafter32
    crafter32 Gast

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, jedoch habe ich einen Monitor mit einer WQHD Auflösung und ich wollte fragen, wie viel Geld ich hinblättern müsste, um eine gute Karte dafür zu bekommen. Außerdem wollte ich fragen, würde die integrierte Grafik in meiner CPU beim Rendering helfen, bzw würde es ohne Probleme funktionieren?

:)

2. ChristianSHC
    ChristianSHC Gast

RTX 3070 kaufen?

Und für wqhd? Ist da die Grafikkarte eine gute Wahl?

#3 ChristianSHC
  3. replay666
    replay666 Gast

Läuft WQHD Monitor mit alter Grafikkarte GTX 560?

Läuft der Monitor ohne Grafikkarte nicht auf WQHD?

#3 replay666
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Hilfe beim Kauf eines neuen Gaming-Monitors

Sind alle nicht 2K, sondern WQHD.
    Was hast du überhaupt für eine Grafikkarte?

#3 JoM79
  5. matti30
    matti30 Gast

Wechsel von Dell U2414H auf U2515H lohnenswert?

auch sollte sich der Te klar sein, ob seine Grafikkarte WQHD packt.
    Auch wenn der U2515H veraltet ist, ist es dennoch ein guter Monitor. Hatte ihn selbst und hätte ihn noch, wenn ich nicht auf WQHD 144Hz gewechselt hätte.

#3 matti30
  6. Sanjuro
    Sanjuro Gast

Zukunftsichere Grafikkarte mit höherer Auflösung als FullHD

Würde bei einer WQHD Auflösung ein NVIDIA RTX 2070 super ausreichen oder gleich RTX 2080 (super) kaufen? Was ist generell bei der Grafikkarte zu achten, bei der Auflösung mit min. WQHD? (Welche CPU?)
    Ja, für WQHD bei hohen bis max Details reicht locker eine 2070 Super.
    Aber warum 5 Jahre die Grafikkarte nicht wechseln? Aufwand oder Kosten?

#3 Sanjuro
Thema:

WQHD Grafikkarte Preis?

Die Seite wird geladen...

WQHD Grafikkarte Preis? - Similar Threads - WQHD Grafikkarte Preis

Forum Datum

Welcher Monitor von den beiden ist besser für WQHD?

Welcher Monitor von den beiden ist besser für WQHD?: Welcher wäre besser, welchen würdet ihr empfehlen. Ich kann mich nicht entscheiden und bin wirklich kein Profi was das angeht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2021

Lieber full HD und 360hz oder WQHD und nur 240 hz?

Lieber full HD und 360hz oder WQHD und nur 240 hz?: Hallo, ich möchte jetzt mit Orientierung auf Wettbewerb spielen und deswegen auch neues Equipment dafür holen, beim Monitor aber tue ich mich schwer, soll ich lieber auf Wqhd gehen und da eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2021

PS4 auf WQHD Monitor?

PS4 auf WQHD Monitor?: Kann ich mit einem WQHD Monitor auf der Standard PS4 spielen? Möchte mir in den nächsten Jahren noch einen Gaming PC holen, deshalb jetzt schonmal einen Monitor mit guter Auflösung. Danke im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2021

Welcher ist der beste WQHD/144hz Monitor?

Welcher ist der beste WQHD/144hz Monitor?: Ich frage das, weil ich habe schon mehrere Monitore gesehen, die gut sein sollten, bis in den Bewertungen stand, dass der Monitor flackert oder nicht die komplette Auflösung hinkriegt. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?: Hallo woher bekomme ich diese Monitorsorte günstig? Und welche Marken würdet ihr mir empfehlen Der Monitor sollte gute Farben und ein schickes Design haben,kein Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2021

Perfekte Grafikkarte für Wqhd 144hz Gaming?

Perfekte Grafikkarte für Wqhd 144hz Gaming?: Kann von AMD oder Nvidia sein. Alle Games sollten schon flüssig laufen (über 40 FPS wenn möglich ^^) https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafikkarte-fuer-wqhd-144hz-gaming
Grafikkarten 19. Mai 2021

Schafft meine Grafikkarte WQHD Monitor?

Schafft meine Grafikkarte WQHD Monitor?: Habe eine Gtx 1050ti 4gb. Schafft die einen WQHD Monitor? Oder sogar besser? https://www.gutefrage.net/frage/schafft-meine-grafikkarte-wqhd-monitor
Grafikkarten 11. März 2021

Welche Grafikkarte für WQHD Gaming und 144hz?

Welche Grafikkarte für WQHD Gaming und 144hz?: Hallo, ich möchte gerne WQHD Games wie Cyberpunk, GTA 5/6, Valorant, Cs Go, Microsoft Fl Simulator, LS 21, Fortnite, warzone, apex, Bus Simulator,... spielen. Was für eine Grafikkarte ( am besten...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Welche Grafikkarte bei WQHD Gaming?

Welche Grafikkarte bei WQHD Gaming?: Hallo, ich habe vor, mir einen WQHD 34 Zoll 144hz Monitor zu holen. Ich habe den ryzen 7 3700x, Asrock B45ü pro 4, 650W Netzteil und Lüfter (hahaha). Welche RTX Grafikkarte lohnt sich bei diesen...
Grafikkarten 7. Februar 2021

Ist die rx 5700xt Grafikkarte für wqhd geeignet?

Ist die rx 5700xt Grafikkarte für wqhd geeignet?: Was sagt Ihr? In der Kombination mit Ryzen 7 3700x? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-5700xt-grafikkarte-fuer-wqhd-geeignet
Grafikkarten 8. Januar 2021

neuer wqhd montor mit 24 oder 27 zoll und welche grafikkarte?

neuer wqhd montor mit 24 oder 27 zoll und welche grafikkarte?: hi, ich spiele mit dem gedanken mir einen monitor zu kaufen, mindestens wqhd und 144hz. ich frage mich ob 27 zoll nicht zu groß ist für einen gaming monitor und vor allem welche grafikkarte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Grafikkarte wqhd bis 400€ auf Amazon?

Grafikkarte wqhd bis 400€ auf Amazon?: Hallo, Ich suche auf Amazon nach einer Grafikkarte für max 400€. Sie sollte für wqhd gut sein und schon 8gb haben. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Grafikkarte für WQHD 144Hz Monitor?

Grafikkarte für WQHD 144Hz Monitor?: Hallo, nach einer längeren Zeit bin ich mal wieder dazu entschlossen meinem geliebten PC etwas neues zu verleihen. Ich habe mir einen Acer Predator 144Hz Monitor mit G-Sync zugelegt, merkE aber...
Grafikkarten 19. November 2020
WQHD Grafikkarte Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden