WQHD 144hz Gaming oder 4K Gaming die Zukunft auf PC?

Diskutiere und helfe bei WQHD 144hz Gaming oder 4K Gaming die Zukunft auf PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe einen Gaming PC mit einer RTX 2070 Super und eine Xbox Series X. Hauptsächlich zocke ich auf den PC wie Cod oder Multiplayer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas19662, 4. Januar 2021.

1. Lukas19662
    Lukas19662 Gast

Hey Leute,

Ich habe einen Gaming PC mit einer RTX 2070 Super und eine Xbox Series X. Hauptsächlich zocke ich auf den PC wie Cod oder Multiplayer Spiele. Singelplayer spiele ich auf der Xbox und auf den PC. Ich hatte seit Jahren immer das Problem auf den PC mich für einen Monitor zu entscheiden. Die Konsolen laufen jetzt auf 4K aber PC Gaming scheint immer noch sehr stark die Zukunft von Technischen zu sein. Es wurde immer gesagt das die Spiele auf den PC besser aus sehen aber die Mehrheit spielt mit WQHD und nicht wie auf den Konsolen auf 4K. Mir ist wichtig das das Spiel gut aussehen tut und ich gute FPS habe. Mein 4K Monitor habe ich zum zocken abgebaut wegen den FPS. Im Moment habe ich wieder Full HD mit 60hz. Mein frage ist, sehen die spiele wirklich immer noch trotz WQHD auf den PC gleich oder besser aus und ist 4K noch lange nicht soweit ?

Ich interessiere mich schon seit Jahren mit den Thema und ich habe mich das immer gefragt.

:)

#1 Lukas19662, 4. Januar 2021
Thema:

WQHD 144hz Gaming oder 4K Gaming die Zukunft auf PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden