Workstation Gpu und Gaming Gpu Probleme?

Diskutiere und helfe bei Workstation Gpu und Gaming Gpu Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir zu meiner RTX 2070 Super eine T400 stecken. Und nein ich weiß, dass ich kein SLI oder was auch immer nutzen kann, es geht mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von eisenwolf373, 29. Dezember 2021.

  1. eisenwolf373
    eisenwolf373 Gast

    Hi,

    ich wollte mir zu meiner RTX 2070 Super eine T400 stecken.

    Und nein ich weiß, dass ich kein SLI oder was auch immer nutzen kann, es geht mir darum, dass ich z.B. Discord, OBS usw. auf der T400 laufen lasse und die RTX 2070 Super die Monitore ansteuert und Games rendert. Also die T400/ T600 würde z.B. Videos decoden beim spielen usw..

    Kommen sich die Treiber in die Quere, weil ich gehört habe, dass auf der T400/ T600 nur Studio Treiber laufen und ich gerne auf der RTX 2070 Super weiterhin die Gaming Treiber laufen lassen würde.

    Danke schonmal

    :)
     
    #1 eisenwolf373, 29. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Workstation Gpu und Gaming Gpu Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden